jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Wiederherstellung von einer .wej Datei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 10:10    Titel: Wiederherstellung von einer .wej Datei Antworten mit Zitat

Hi alle
Ich hab ein riesen problem.
Ich arbeite, wenn ich meine HP ändern oder erweitern möchte, mit dem Namo web editor 5.
Eigentlich sichere ich die websitendateien auch offline. Doch durchs laptop plattmachen vor mehreren wochen, nachdem ich den laptop nicht mehr hochgefahren bekam, sind die offline dateien verloren gegangen, da ich die noch nicht auf der externen festplatte abgespeichert hatte.
Nun ist das problem : ich habe mit einem ftp programm die hp dateien runtergeladen. Nur da fehlen mehrere html dateien (die im netzt auch nicht zu öffnen sind) und diese .wej sitendatei. Die html dateien sind nicht so das problem,weil ich noch die dazugehörigen .bak dateien habe. Nur ich bräuchte die .wej datei um in namo meine hp in dem seitenmenager anzeigen zu können.
Hat jemand eine ahnung wie man so eine datei wiederherstellen kann ?
Würde mich wirklich sehr über antworten freuen !

WeinendeEngel
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

oder weiß jemand wo ich diesbezüglich fragen könnte?

Viele Grüße
WeinendeEngel
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 06.09.2014, 16:52    Titel: re Antworten mit Zitat

Es gibt Recuva, mit dem man gelöschte Dateien wieder herstellen kann. Die Dateien sind nicht wirklich gelöscht, aber sie können überschrieben worden sein, bzw. die Sektoren auf der Festplatte, auf denen die Datei gespeichert war.
Eigentlich sollte man alle Schreibvorgänge auf dem Laufwerk vermeiden.
Das Programm sollte daher möglichst auf einer Partition installiert werden, auf der die Datei nicht gespeichert war.
War die Datei also auf Laufwerk C:\ und man hat ein Laufwerk D:\, dann sollte man es auf D:\ installieren.
Wenn es nicht anders geht, dann halt normal installieren und starten. Das Programm ist so ziemlich selbsterklärend. Einfach nach allen Dateien scannen und im nächsten Schritt das jeweilige Laufwerk auswählen.
Der Scan kann sehr lange dauern und eine Garantie gibt es nicht.
Professionelle Festplatten-, bzw. Daten-Rettung liegt im drei- bis vier-stelligen Euro Bereich udn wird sich wohl nicht lohnen.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 07.09.2014, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Vielen Dank für deine Antwort.
Das werd ich mal probieren.
Ist der Download denn kostenlos? ich frag weil ich auf der seite nichts diesbezüglich finde.

Viele Grüße
WeinendeEngel
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 07.09.2014, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jup, ist Freeware. smile
Piriform bieten immer eine "Free" und eine Kaufversion an. Die Freeware habe ich dir oben verlinkt.
Avira hat sein gratis Wiederherstellungsprogramm vom Markt genommen und andere Programme sind meistens nur Shareware, also Programme, die man nur eingeschränkt benutzen kann und die Funktion nach einer Weile einstellen und dann kaufen muss, wenn man sie weiter nutzen möchte.
Die Auswahl ist daher sehr beschränkt, aber Recuva tut seine Arbeit ganz gut.


_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 08.09.2014, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

ok super vielen dank, das werd ich mal versuchen.
Aber ist dies überhaupt möglich, nachdem der PC platt gemacht wurde, noch eine datei zu finden?

Lg
WeinendeEngel
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 08.09.2014, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch, ja. Es kommt halt darauf an, ob die Sektoren auf der Festplatte, auf denen die Datei gespeichert war, überschrieben wurden und wenn ja, wie oft.
Bei einer Neuinstallation und schneller Formatierung wird nur die Partitionstabelle gelöscht und neu festgelegt.
Das "Inhaltsverzeichnis" des frischen Betriebssystems verzeichnet die alten Daten natürlich nicht mehr und entsprechend werden sie nicht mehr angezeigt und gelten als "gelöscht".
Wenn der Lese- und Schreibkopf aber über die entsprechenden Sektoren geht und diese neu beschreibt, sinkt die Chance einer Wiederherstellung enorm.
Mehr als ausprobieren und hoffen kann man in so einem Fall nicht.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum