jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

weniger kommunikativ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

halloele ihr lieben,

momentan bin ich hier weniger kommunikativ, was nichts mit euch hier zu tun hat.
einige wissen ja, dass ich versuche das fachabi nach zu holen und wir stecken augenblicklich in klausurenstress - nichts neues kurz vor den ferien
und drei tage praktikum in einer einrichtung gehoert auch noch mit zu, wo ich auch planen, durchfuehren und nachbearbeitung und reflexionen etc machen muss

deswegen seid mir nicht boese, wenn ich mal so gar nicht schreibe, aber vorbeischauen tue ich

lg ramida
Nach oben
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramida,

es besteht ja hier keine Anwesenheitspflicht und das mit dem Schulstress kann wohl jeder nachvollziehen. Ich wünsche Dir für deine Klausuren und für das Praktikum alles gute. Schule ist wichtiger als Internet, jedenfalls wenn es ums lernen geht. Also einfach wieder kommen wenn Du die Zeit dafür hast.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramida,

hier is Dir keiner böse, ganz bestimmt nicht

Nimm Dir die Zeit, die Du für Dich und Leben brauchst.

Wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie für die Klausuren und für das Fachabi.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr beiden

danke euch fuer eure antworten
bin gerade dabei mein bericht zu ueberarbeiten und habe heute von meiner anleiterin bestaetigt bekommen, dass sie mir ein "bestanden" drunter schreiben wird
zwar sitze ich sehr viel am i-net, allein schon um einige sachen rauszusuchen, um den unterrichtsstoff besser zu verstehen, was dann nicht all zu sehr in den fachbegriffen verpackt ist, wo ich staendig mit einem woerterbuch nebendran sitzen muss weil auf dauer wird man ja wirklich gaga von
auch weiss ich, dass ich viel zu viel mache, was man augenblicklich nicht anders regeln kann <- nase reinstecken

@jK dich lieb zurueck
Nach oben
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu mein Kleines

Ich weiss ja das du im moment soviel zu lernen hast. Nimmand wird boese wenn du nicht hier sein kannst. Und wie schon geschrieben wurde, lernen ist wichtig. Drueck dir alle Daumen.
Nach oben
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

hu hu Kleines,

mich mal allen anderen anschließen mag!!!
Lerne fleißig, so das dein Traum in Erfüllung gehen kann. Du weißt Wissen ist Macht... ein Papier ist gedulg, aber eine Bereicherrung und öffnet Türen.
ich drücke dir die Daumen.
du schaffst es

alles liebe
und zum lernen ein
esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum