jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Wellensittiche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 14:44    Titel: Wellensittiche Antworten mit Zitat

Ich hab mir heute zwei Wellensittiche geholt, ein Päärchen.
Bin grad stolz auf mich das ich mich das überhaupt getraut
habe, einfach etwas Leben hier in meine triste Wohnung.
Wenn ich den Käfig richtig schön eingerichtet habe werd ich mal
ein paar Fotos von den zweien machen. Im Moment ist es eben
nur ein Käfig mit zwei Stangen und Schaukeln und was sonst
noch dazu gehört (Futternäpfe und Wassernäpfe).

LG Lordi (Gabi) smile
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Lordi,

das freud mich sehr für dich. So bist nicht mehr ganz so allein. Und Tiere können einen wirklich viel Freud geben zwinker . Sind bestimmt gut versorgt bei dir.

LG Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunrise93



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 27
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das finde ich richtig, richtig klasse. Ich selbst halte seit 17 Jahren Wellensittiche und momentan tummeln sich hier in der Zimmervoliere 4 Wellensittiche BigGrin . Ich liebe diese quirligen, bunten, Federtierchen. Sie haben mir in schweren Zeiten immer viel Freude gebracht. Wenn ich weinen musste, haben sie fröhlich geturnt, gespielt, Quatsch gemacht, bis ich wieder lachen musste, weil das alles so lustig aussah. Zum anderen Teil ist die Verantwortung ganz gut. Jeden Tag müssen sie versorgt werden, jede Woche muss alles gereinigt werden. Da konnte ich nicht sagen, dass ich es auf einen späteren Zeitpunkt verschiebe. Das hat mir oft geholfen, dass ich sehen konnte, ich kann doch bestimmte Dinge durchhalten.
Auch wenn sie mal laut sind, kann ich mir ein Leben ohne Wellensittiche echt nicht vorstellen. Ohne sie wäre es einfach wahnsinnig still hier.
Hier in Berlin schneit es und meine schimpfen gerade den Schnee aus. BigGrin Leider hört der nicht auf sie. zwinker

Ich schicke dir mal ne PN dazu.

Liebe Grüße
Sunrise
_________________
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
(Ingmar Bergman, 14.07.1918 - 30.07.2007)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

habe meine 4 Wellis nun zusammen im Käfig, 2 Hennen und 2 Hähne.
Die 4 sind zwar schon länger zusammen aber ich komme jetzt erst
dazu es hier im Forum niederzuschreiben. Sie verstehen sich gut,
ab und an kommt es zu Streit zwischen den Vögeln aber nur kurz.

LG Lordi (Gabi)
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sunrise93



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 27
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dass es auch mal Streit gibt, ist ganz normal smile . Meine Wellis zoffen sich zwischendurch auch, besonders wenn die Chefin im Schwarm irgendwo dran will, wo gerade jemand anderes sitzt. BigGrin

Liebe Grüße
Sunrise
_________________
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
(Ingmar Bergman, 14.07.1918 - 30.07.2007)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum