jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

sporttest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hopeful



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte nur bescheid sagen, dass ich bis Freitag Abend nicht online kommen kann. Ich bin bei dem Sporttest der Polizei...Bin total aufgeregt, weil ich nicht weiss was auf mich zu kommt und ob ich die einzige bin die noch sooo jung ist..:Alles so aufregend...

Wünsche euch schöne Tage...mit schönerem und wärmeren Wetter..


HEL
_________________
Bruises fade but the pain remains the same!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SchwarzeSeele,

na dann, alles Gute für den Sporttest, bist ja gut durch trainiert

Das Du aufgeregt bist, ist doch verständlich. Ich denke, Du bist sicherlich einer der jüngsten Teilnehmer, aber das hat doch nichts zu bedeuten.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Power
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SchwarzeSeele,

Ich wünsche Dir alle Gute für den Sporttest.
Das Du aufgeregt ist doch klar, wünsche Dir aber das Du ruhiger werden kannst bei dem Test.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

alles gute

hast du den anderen teil schon gemacht oder musst du sport zuerst machen?

ich habe das auch mal angefangen, bin aber glaube ich froh , dass ich es nicht gemacht /geschafft habe, ich wollte gerne, dass sich die (charakter)eigenschaften habe, die die bei der polizei haben wollen, aber ich habe diese nciht , war wohl so eine art wunschdenken von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anonym
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 641
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schwarze Seele

ich wünsch dir alles gute für den Sporttest
bischen nervosität gehört dazu aber mach dich nit ganz verrückt gib einfach dein bestes mehr geht eh nit

lg
"anonym"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute fuer den Sporttest und toi toi toi.
Nach oben
Kermit



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Dir auch alles gute für den Sporttest. Ich hoffe, dass du ihn bestehst und auch die anderen Tests schaffst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hopeful



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Leider bin ich heute schon wieder da. Bin nach der Polizeiärztlichen Untersuchung rausgeflogen aus dem VErfahren, aufgrund meiner nicht abgeschlossenen therapie...*aufreg* naja, dann sollte es noch nicht sein, ich kann mich ja für nächstes jahr wieder bewerben und so...von daher *fg* war aufjedenfall spannend und so das mal zum Teil miterlebt zu haben
_________________
Bruises fade but the pain remains the same!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum