jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Milou und Lilly,

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hopeful



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 17:33    Titel: Milou und Lilly, Antworten mit Zitat

Ich hatte die beiden jetzt schon 3,5 Jahre...seitdem sie so klein und niedlich wie sie waren, mein Herz erobert haben.
Ich muss die beiden, nach vielen vielen tollen Erfahrungen leider abgeben, da ich mich von meinem Freund getrennt habe und neben der Arbeit und schule den beiden und dem Hund nicht genügend Aufmerksamkeit geben kann.
Ich fühle mich so schlecht, als wenn mir jemand das Herz herausgerissen hat. Aber es ist das Beste für Sie. Ich muss nur noch jemand passenden für meine Beiden finden. Die beiden sind so eigen, dass ich Angst habe, das niemand anderes mit denen klar kommt.

Ich musste das jetzt einfach mal los werden, es frisst mich, irgendwie innerlich auf!

Liebe Grüße

Eure Hopeful
_________________
Bruises fade but the pain remains the same!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum