jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Alles Gute zum Geburtstag Babsi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Danke/Glückwünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nico



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 191
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 22:39    Titel: Alles Gute zum Geburtstag Babsi Antworten mit Zitat

Hallo liebe Babsi,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass du den Tag genießen konntest. Für Deinen Lebensweg wünsche ich Dir viel Glück und Kraft. Lass Dich nicht unterkriegen.
Happy Birthday Party Happy Birthday Party Happy Birthday Party

Liebe Grüße



Nico
_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, was habe ich denn da verpasst?


Alles Gute zum Geburtstag!!

Ich hoffe, du konntest gestern schön feiern und den Tag genießen.

Pada!


Party
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pusteblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 62
Anmeldedatum: 17.08.2012
Beiträge: 58
Wohnort: auf Usedom

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute nachträglich auch von mir

Lg Pusteblume Party
_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.
"Christian Morgenstern"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunrise93



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 06.11.2012, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, dein Tag war schön und du konntest die Zeit genießen.
Viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

Party Party Party Party Party Party Party Party Party

Liebe Grüße
Sunrise
_________________
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
(Ingmar Bergman, 14.07.1918 - 30.07.2007)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
survivante



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 594

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Babsi
von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag...habe es ganz übersehen :(

hoffe Du hattest einen schönen Tag! Party

Ganz lieben Gruß
survivante
_________________
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen
Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe babsi,

auch ich hab es voll verpasst.
Trotzdem noch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag. Hoffe du hast schön feiern können. Party .

Lieber Gruß Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich bedanke mich vom ganzen Herzen für die lieben Glückwünsche. Ich habe einen wunderschönen Tag im Kreise meiner Lieben verbringen können. Es hätte nicht schöner sein können.

Danke euch *knuddel*

Im Moment hat mich das Studium voll eingenommen und so komme ich kaum dazu ins Forum zu kommen *schlechtes Gewissen hab*

Ganz liebe Grüße
babsi *knuddel*
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Danke/Glückwünsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum