jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Ich habe bald kein Internet mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nati



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 08.04.2006
Beiträge: 208
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, daß ich in letzter Zeit sowieso nicht wirklich viel hier bin, aber trotzdem gebe ich euch bescheid.
Ich habe ab dem 1.2. keinen eigenen Internetanschluß mehr und werde mich dann auch nur noch selten melden können, wenn ich mal bei meinen Eltern online gehen kann oder sonst wo.

Also, mir ist nichts passiert, ich bin nur mal zwischenzeitlich Mittellos .

Ich wünsche euch alles Gute und laßt euch nicht unterkriegen .

Lieben Gruß

SN1510
_________________
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SN1510,

na das mit dem Mittellos hört sich ja auch nicht grad gut an, aber danke für´s Bescheid geben. Komm einfach wieder rein wenn es Dir möglich ist.
Das sehe ich jedenfalls nicht als Grund an dich zu löschen und ich denke jk wird es genauso sehen. Ich wünsche Dir für die Zeit des Nichterscheinens alles gute.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SN,

schön, nochmal etwas von Dir zu lesen

Ich wünsche Dir alles Gute für den Umzug, die Kinder und Dein weiteres Leben.

Viel Kraft, Mut und Licht für die bevorstehende, schwere Zeit.
Du weisst ja, wie Du mich erreichen kannst.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Claire20



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 294
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SN
schließe mich da den worten von jk an, habe mich sehr gefreut dich seit langem mal wieder zu lesen (auch icq).
Freu mich schon auf Freitag, und bis dahin alles liebe
meine nummer hast du ja...


lg claire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nati



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 08.04.2006
Beiträge: 208
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr Lieben

Das mit dem Mittellos war auch eher auf den mangelnden Internetanschluß zurückzuführen, aber hört sich vielleicht wirlklich etwas ungünstig an.. Ich fand den Ausspruch nur irgendwie auch passend und lustig. Wir werden bis dahin hoffentlich noch ein bißchen voneinander lesen. Ich wollte nur sch10on einmal bescheidgeben, bevor ich es vergesse und keiner bescheid weiß.

Gruß

SN1510
_________________
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du liebe

auch wuensche dir fuer die kommende zeit ohne i-net alles gute und freue mich auf jeden fall, dich dann wieder zu sehen. oder wir telen einfach miteinander

pass gut auf dich und dein kleines auf und natuerlich auch auf deine anderen zwergis

dich ganz lieb
Nach oben
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SN1510,

ach soo meinst Du das, naja hab ich verkehrt gedacht.
Wünsche Dir und deinen kleinen alles gute und hoffe dich bald wieder zu lesen.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Auch von mir alles liebe und gute. Hoffe wir sehen uns noch before der anschluss weg ist.
Nach oben
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

viellleicht bekommst du nette nachbarn , die dich mal an den pc lassen. in büchereien, schulen oder anderne sozalen einrichtungen gibt es internet -anschlüsse (jenachdem ,wozu du bezug hast)

das schöne in den usa ist, das jede bücherei , so klein sie auch ist , internet anschluss um sonst hat :)

vielleicht findest du was...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum