jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

sprachaufenthalt-la rochelle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sumervogel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 126
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

gehe am sonntag auf la rochelle für eine woche!!!
mit der schule...werde mich bis dann nicht mehr melden oder sehr selten...weiss halt nicht ob meine gastfamilie einen pc hat und ob ich diesen benutzen darf...
wünsche euch eine gute zeit..
lg sumervogel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Viele gute Augenblicke für dich in la rochelle. Viel Spaß dir und erhol dich gut.

Lg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sumervogel,

ich wünsche Dir ne gute Zeit und ne nette Gastfamilie

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sumervogel,

ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in oder auf la Rochelle.
Weiß jetzt nicht ob das ne Insel ist, aber ich weiß wohl Frankreich.
Also alles gute Dir wünsche und das Du gesund zurück kommst.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute und das du eine schoene Zeit hast.
Nach oben
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

wuensche dir auch eine schoene zeit
Nach oben
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

hey sumervogel!

hats nun doch noch geklappt mit dem üK verschieben? wow, wünsche dir ganz viel spass und hoffe für dich dass du ne tolle gastfamilie hast... und komm heile wieder...

liebe grüsse, eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sumervogel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 126
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

so schreibe von la rochelle aus in der schule gibt es computer...
doch due tastatur ist anders...das verwirrt...
meine gastfamilie naja...die madam ist voll recht doch ihr sohn...ist so in meinem alter doch noch nie etwas von anstand gehoert...

la rochelle ist einfach schoe, doch es ist bevoelkt...
so vielleicht habe ich zeit oeffters vorbeizu schauen
lg sumervogel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich mal hoffen das bald die Sonne rauskommt und du die Zeit wo du dort bist geniessen kannst.
Nach oben
sumervogel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 126
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

im moment hat es zimlich viel nebel....doch meistens macht es um den mittag auf und die sonne kommt hervor...
die schule hier ist langweilig nehme diese gamatiksachen schon zum tausendsdenmal durch...sonst ist es schoen hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sumervogel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 126
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

so bin wieder in der schweiz...bin total erledigt von der reise und gehe schlafen und morgen arbeiten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na denn

Welcome back sumervogel


lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sumervogel,

schön, dass Du wieder daheim und hier bist.

Ich hoffe, der Sprachaufenthalt hat Dir viele positive Aspekte beschert.

Liebe Grüsse
jK

_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sumervogel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 126
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

die letzten tagen(von donnerstag an)habe ich viel gelacht...doch die ersten tage war ich viel schlecht gelaunt und depri drauf...doch ab donnerstag hat ein kollege dafür gesort,dass ich nicht zu viel nachdenke und nicht abtriefte...es war eine wunderschöne zeit...tat gut...doch merke ich wie schnell das gefühl nachlässt und wie ich jetzt schon wieder an alles denke was ich vorher gedacht habe,also in la rochelle dachte ich auch daran nur nicht so extrem wie jetzt wider....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Summervogel

erstmal willkommen zurueck. Vielleicht kannst du dich ein bisschen ablenken und versuchendich auf das was du gerade machst zu konzentrieren, damit dieses extreme abtrieften und nachdenken nicht so oft ist. Hast du ein paar Hobbies was du machen kannst, wie zum beispiel malen, basteln usw...

Es ist ein bisschen Uebung erforderlich, wenn man selber bemerkt das man wegtrieftet, sich ins jetzt wieder zurueck zurufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum