jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Ein Kälbchen wurde geboren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 14:36    Titel: Ein Kälbchen wurde geboren Antworten mit Zitat

Hey ihr alle

Gestern ist hier bei uns neben unserem Haus auf der Wiese ein Kälbchen geboren worden. Um genau zu sein, eigentlich waren es Zwillinge, doch das 2. konnte leider nicht mehr gerettet werden. es hat noch kurze zeit nach der geburt gelebt doch ist dann gestorben. Das 1. hat aber überlebt, es ist ein kleiner kräftiger Kerl. es war so süß ihn und seine Mama zu beobachten wie es immer hinstehen wollte aber dauernd noch umflog. es war zunächst so wackelig auf den beinen smile doch letzten Endes, nach etwa einer Stunde, stand es smile Alle anderen Kühe haben immer aufgepasst dass dem kleinen nichts passiert. Einfach niedlich.
Heute nacht habe ich es manchmal leise muhen hören BigGrin






Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 19.06.2012, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten einen kleinen esel um die ecke :) Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Neugeborene auf der Weide bei ihren ersten Schritten zu beobachten, das ist immer wieder etwas unbeschreiblich Schönes, das bewegt Jo

.... ich erinnere mich gut, dass die Tiergeburten bei uns oft für die ganze Nachbarschaft regelrecht magnetisch wirkten und viele gucken kamen.

Danke fürs Zeigen Franzi.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ist das Kleine süß smile smile smile .

LG Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum