jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Verein
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 12.06.2012, 06:38    Titel: Verein Antworten mit Zitat

So langsam überlege ich echt,
einfach auszutreten.

Seit einem Jahr kämpfe ich um Harmonie, aber es ist nur noch Gezoffe...

und das raubt mir meine Kraft, die ich doch eh eigentlich kaum habe.

Da schlafe ich die Nacht nicht, nur weil gestern so eine Jugendliche einen dummen Spruch gebracht habe. Bisher ist das Gezoffe nicht bis zur Jugend durchgedrungen, aber das ist die Schwester der Unruhestifterin bei der älteren Bereitschaft....

ach... ein Satz, ein falscher Satz, weil sie ja etwas falsch verstanden hatte und des darauf angelegt hatte rumzumotzen (sie kam ja mit einem hasserfüllten Gesicht zur Jugendgruppe eingelaufen).... und mir geht das sofort nahe... Zweifel...

Echt, das sind Tage, da will man nicht mehr. Sven und ich schauen eh gerade, ob wir umziehen... gemeinsam wegziehen... näher zu seiner Arbeitsstelle... und so langsam wehre ich mich auch nicht mehr dagegen... da ich da auch viel Angst habe...

puh... mir wächst das alles über den Kopf... gefühlsmäßig. Heute bleibe ich daheim... mache Prüfungsvorbereitung. Ich bin erfüllt voller Schmerz, voller Tränen, aber ich kann nicht... ich kann nicht. Ich verstehe es auch nicht mehr.

Der Wunsch wegzurennen, wegzufahren... es wäre wieder Zeit, krank zu werden... mein Körper reagiert da ja manchmal... aber vielleicht sollte ich mal auch auf den Rücksicht nehmen... weil er schon seit Wochen Bauchprobleme bereitet, was ja auch nicht normal ist.

Ich würde mir sogerne sagen... Even schau nach dir.

Aber ich habe das Gefühl, dass ich das nicht kann. Nicht, weil ich nciht möchte, aber was passiert dann? woher die Zeit nehmen?

Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
groesi
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 12.06.2012, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Uih Even

Wartest du jedesmal bis dein Körper rebelliert bevor du zu dir schaust? Du bist mehr wert, als jedes mal so lange zu warten.

Der Verein bedeutet dir sehr viel, denke ich. Und mir erscheint, dass du dich gerade sehr schlecht abgrenzen kannst. Bzw. kannst du das generell nicht?

Denke das ist nicht gut, wo bleibst du im Ganzen.

Gruss Grösi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

grösi,

weiß nicht wo ich bleibe...

ich weiß, dass ich im Juli mich zurückziehen werde. Und wenn ich wegfahren muss eine Woche. Es reicht.

Ich habe mich vorgestern getraut und um Hilfe gebeten. Meine ehemalige Beraterin angeschrieben, eine Psychologin von der psychologischen Beratungsstelle für Studenten angeschrieben... bei beiden darf ich einen Termin ausmachen... trauen tue ich mich nicht.

heute habe ich immerhin einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht... also düse ich am 29.06. dort hin. Da wollte ich seit Februar einen Termin ausmachen. So lange dauert es halt manchmal.

Auch heute habe ich frei.

Manchmal würde ich echt einfach alles hinschmeißen und abhauen. Vielleicht doch umziehen. Einfach alles hinschmeißen wo anders wieder anfangen. ohne soviel Streß...
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Even,

weg laufen bringt imho gar nichts, ehe Du nicht gelernt hast wenigstens ansatzweise klare Grenzen für Dich zu definieren und auch einzuhalten.
Ich weiß, dass Du ein sehr hilfsbereiter und (zu anderen) sehr geduldiger Mensch bist, ich vermute Du läßt Dir verdammt viel gefallen, ehe Du aufmupst .... meinst Du das wäre an einem anderen Ort anders?
Die erste Zeit vielleicht... doch dann ist es bei mir fast immer so gewesen, dass ich mich irgendwann wieder überfordert gefühlt habe, weil alle was von mir wollten und ich mich hin und her gezerrt fühlte.... beim genaueren Hinschauen ist mir irgendwann klar geworden, dass ich das fast alles selber verusache. Ich habe mich so hin gestellt, als wäre ich die Stärke, habe bei jeden erdenklichen Gefallen laut 'hier' geschrieen und auch ausdrücklich erwähnt, dass man mich wirklich zu jeder Tages und Nachtzeit um Hilfe bitten kann .... da brauchte ich mich doch absolut nicht zu wundern, wenn die Leute das auch reichlich taten.
Manchmal verfalle ich auch heute noch in diese alten Gewohnheiten, doch glücklicherweise rebelliert mein Körper dann ziemlich schnell und holt mich wieder zu mir selber zurück Jo

In diesem Sinne liebe Even, versuche Dir klare Grenzen zu schaffen, Auszeiten sind auch gut zwischendurch ..... und schieb den Arzttermin bitte nicht weiter vor Dir her, je schneller Du das hinter Dir hast, desto weniger lange brauchst Du Paras davor zu schieben zwinker

Auch die Hilfe, die Du sicher gut gebrauchen kannst, solltest Du in Anspruch nehmen. Toll dass Du Dich gekümmert hast und dort angerufen hast... ist doch auch schon ein guter Anfang Dich gut um Dich selber zu kümmern.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut um Grenzen und Freiräume für Dich zu schaffen, denn mit genügend Abstand läßt sich Vieles auch wesentlich leichter tragen.

Liebe Grüße und fühl Dich freundschaftlich *umärmelt* (wenn Du magst)
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

danke jK!


Ja, die Grenzen wahrnehmen und sie setzen. Das muss ich und darf ich mal lernen! Sonst werde ich auch in meinem Beruf untergehen, den ich anstrebe.

Ich habe nun gerade bei der Psychologin angerufen, von der psychologischen Beratungsstelle für Studenten. Hatte sie direkt am Telefon. Sie wusste, nachdem ich meinen Namen genannt hatte, gleich warum ich anrufe. Termin ist nun am 2.Juli 2012 um 11 Uhr.

Ja Even, du darfst nach dir schauen. Du darfst für dich sorgen.


Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

...cool, Klasse gemacht.... Jo

Ja genau, DU DARFST gut für Dich sorgen Drüc
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 19.06.2012, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann das so nachvollzeihen.
ich habe auch ne notbremsung gemacht...
hat mich 5 jahre gebraucht um drüber wegzukommen!!!!!!!!!!!!
5 beschissene jahre, jeder tag , diese gedanken daran.... was ja eigendlich meins war...

so langsam geht es wieder :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Termin...

ich renne alle fünf Minuten ins Bad, mein Körper rebelliert total...

*umpf*

voller Angst!


Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 13.06.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk an dich und viel kraft und mut dort hin zu gehen und auch etwas zu sagen
paea bitte

lg susi
_________________
LG, Biba Susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der Termin war gut,

sie ist zwar gar nicht so mein Fall... und ich habe sie mir auch ganz anders vorgestellt.

AAABER!

Sie hat geholfen, meinen Kopf zu sortieren. Und dafür bin ich ihr unendlich dankbar... nur bin ich jetzt total fertig und müde...

Der Verein war das Hauptthema. Und ich habe jetzt einen Plan, was ich alles tun kann (und hoffentlich auch werde).
In einer Woche sind Jugendleiterwahlen, mal schauen, was dabei rauskommt.

Even, die sortierter ist, aber halt auch total müde... Last der letzten Tage fällt herab.
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 06.09.2012, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor Wochen dann den Brief geschrieben. Das hatte
ich mit der Psychologin besprochen.
Den Brief geschrieben und offen gelegt,
warum ich derzeit keinen Kontakt halten kann,
bzw. auch derzeit nicht möchte.

Und vorgestern kam die sms. Sie würde mich vermissen und mich lieb haben.
Und *peng* Ich bin im Wirrwarr gefangen. Wie soll ich reagieren? Ok,
habe mich dann entschlossen, die sms einfach zu ignorieren.
Und dann kommt heute die Nachricht, dass sie auch auf die Beerdigung kommt, auf die ich zwangsläufig muss.

Und nun fällt es mir noch schwerer, mich abzugrenzen. Ich möchte sie weder sehen noch treffen. Ich möchte nicht wieder in das alte Schema zurückfallen und mich verantwortlich fühlen für sie. Und ich weiß, dass das ganz schnell bei mir passieren kann. Aber ich darf mich nicht wieder einlullen lassen von der kindlichen Art. Sie spricht extrem meine inneren Beschützer an, die sie sofort beschützen würden. Aber nachdem ich jetzt ein Jahr lang nur "verarscht" und "benutzt" wurde, darf ich das nicht nochmal zulassen. ich gehe nicht nochmal durch diesen emotionalen Terror. Und das war er zwischendrin. Diese schlaflosen Nächte möchte ich nicht mehr haben.

Ich fahre jetzt auch extra mit dem Auto zum Treffpunkt. So, dass ich auf keinen Fall mit ihr nach hause laufen oder fahren muss.

Um 14 Uhr ist die Beerdigung. Und ich muss da jetzt alleine durchhalten.

Ich habe wirklich Angst!

Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Even,
ich hab dich gestern schon gelesen. Ich hoffe, das alles war für dich nicht zu schwer...

LG Chrysalis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chrysalis!

Ja, ich habe mich gestern abgegrenzt. Habe sie bis auf ein "Hallo" ignoriert.
Jetzt im Nachhinein finde ich das auch idiotisch, was ich da getan habe.
Einfach zu ignorieren.


Mein Freund hat mir den Tipp gegeben, ihr vielleicht nochmal einen Brief zu schreiben und zu erklären, warum ich sie eben ignoriert habe.

Finde ich eine gute Idee, aber mir fehlen noch die richtigen Worte.

Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Even,

ich setzte mich oft einfach hin und fange an aufzuschreiben was mir so in den Kopf kommt, manchmal ergibt sich daraus dann schon ein Brief oder es ist ein guter Anfang und läßt sich irgendwie ausbauen/umbauen.
Die r'richtigen' Worte, im Sinne von gut gewählten und aussagekräftigen Worten, finden sich nicht selten beim Schreiben.

Ich denke, sie zu ignorieren war eine gute Weise Dich zu schützen, Du bist doch keinem Rechenschaft schuldig. Kann schon irgendwie nachvollziehen dass es sich komisch anfühlt und Du Dich gerne erklären möchtest.

Ich wünsche Dir, dass Du die passenden Worte für den Brief findest.

Liebe Grüße und eine virtuelle *knuddel* (wenn Du magst)
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jK,

den Brief habe ich ihr dann noch geschrieben. Keine Antwort erhalten. Als ich nach meinem Urlaub wieder daheim bin, habe ich ihr nochmal
alle Emails geschickt... und eine Antwort erhalten...

sie möchte ein Gespräch mit mir führen.

Ich derzeit gerade nicht. Mit ihrer SChwester gab es auch Streß, der hat sich wohl jetzt gelegt...

mir fällt es schwer, mir da den gesunden Abstand zu halten. Schließlich war es früher mal eine große Familie, und nun kann ich schon die Namen nicht mehr hören, ohne schlaflose Nächte zu bekommen.

Aber ich glaube, mir tut der Abstand zum Verein gerade gut, ich kann ja studiumsbedingt an so manchen Abenden nicht da sein. Ich mache derzeit das, was ich möchte :D.

Heute bin ich daheim geblieben. Geplant. Gestern war kein guter Tag für mich, ich war voller Wut, am Ende habe ich nur noch geschlafen und war blitzekrank. Erkältung... und naja... ich versuche irgendwie das Mittelfeld zu finden, zwischen Allem... nach mir sorgen fällt mir auch schwer...

Frust auch, dass ich es derzeit nicht schaffe, die Psychologin und die Beratungsstelle anzuschreiben... und ich nehme es mir vor, habe die Email schon auf und dann kann ich nicht mehr. *grummel*

Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Even,

Zitat:
Aber ich glaube, mir tut der Abstand zum Verein gerade gut, ich kann ja studiumsbedingt an so manchen Abenden nicht da sein. Ich mache derzeit das, was ich möchte :D.


kann ich mir gut vorstellen, dass Dir der (entschuldigte) Abstand gut tut und es freut mich zu lesen, dass Du machst was Du möchtest Jo
Zitat:

Frust auch, dass ich es derzeit nicht schaffe, die Psychologin und die Beratungsstelle anzuschreiben... und ich nehme es mir vor, habe die Email schon auf und dann kann ich nicht mehr. *grummel*


versuche Dich nicht selber mit Frust zu strafen, es wird schon seinen Grund haben, warum das manchmal einfach nicht klappt.... hast Du es denn mittlerweile geschafft?

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und viel Geduld mit Dir selber

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nein jK,

ich sitze vor der Email und schreibe sie nicht einmal...

Mein Freund hat mich auch schon gefragt, ob er mir helfen kann. Was mit überhaupt helfen könnte, die Email zu schreiben.


____

Gleichzeitig die Situation mit der Mutter vom Freund... das schlaucht innerlich.


Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

So, die Email habe ich gerade rausgeschickt...


Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

gut so, klasse gemacht Jo

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kermit



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass du die Mail geschrieben hast. Ich hoffe, dass die Dame von der Beratungsstelle dir helfen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, das hoffe ich auch.


Sie ist bereit, mich wieder aufzunehmen... ich bin so froh!!!!

Alle, die Bescheid wissen, unterstützen mich.


Ich bin froh, über ihre Rückmeldung, hatte es mir aber schon gedacht, dass ich wieder kommen darf. Das hatte sie ja damals bei der Verabschiedung gesagt. ;) Ich muss das jetzt nur mit dem Termin abklären. Da rufe ich aber morgen an.

ja ;) *freu*

Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Even,
ich freu mich für dich. Es klingt gut, was du schreibst...


LG Chrysalis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

danke Chrysalis.

Ich weiß, dass es auch Menschen gibt, die froh waren, als sie erfuhren, dass ich keine Therapie mehr mache.

Dazu zählen natürlich auch meine Eltern. Ganz zu schweigen natürlich von meiner Mutter... Sie war eh abgeneigt, dass ich dort hingehe und lag mir öfters in den Ohren doch aufzuhören.

Hm, ich weiß noch nicht, wie ich das lösen möchte... werde... aber es wird auch hier einen Weg geben. Ich bin 23 ich darf selbst bestimmen.

Lieben Gruß Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
groesi
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 19.10.2012, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

genau das darfst du. Jo Jo

Gruss Grösi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist es soweit.


Ich habe heute den ganzen Tag schon im Kopf, dass ich dort nicht hinzugehen brauche.
Ich weiß nicht, wer sich da gerade ärgert, dass ich dort einen Termin habe.

Seit Tagen schon fühle ich mich so, als würde ich kopfmäßig blockiert werden. Als wäre ein Teil einfach "abgeschaltet". Ich kann nicht auf volle Leistung arbeiten. Finde ich überhaupt nicht gut. Frage mich, ob das wirklich mit dem Thera-Termin zusammen hängt.

Naja, das passt nicht wirklich ins Frustforum. Aber damit kann ich diesen Thread (vorerst) abschließen.

Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum