jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Neuer Käfig gebaut

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 10:59    Titel: Neuer Käfig gebaut Antworten mit Zitat

Halli Hallo.
Da ich in das betreute wohnen in das ich bald ziehe nicht meinen 3 stöckigen käfig mitnehmen kann und erst mal wohl kein gehege dort bauen kann. hab ich einen 1-stöckigen käfig gebaut, weil ich dieses plastik von den gekauften käfigen einfach nicht mag. ich hab nun das gitter von so nem gekauften käfig genommen und den rest neu gebaut.

Hier gleich 2 Bilder für euch.
ich find der sieht gar nicht mal schlecht aus. und wenn ich irgendwann ein zimmergehege bauen kann, dann mach ich einfach das gitter weg und setze statt den längeren Eckleisten kurze dran, damit falls er nagt nicht an den Ecken an beschichtetem holz frisst. und dann hätte ich ne wanne für ein zimmergehege. praktisch find ich. aber bis das mit dem zimmergehege dort dann auch klappt, wird er in dem käfig sein den ich heute fertig gebaut hab und der mit besser gefällt wie mit ner plastikwanne. Jo

Hier nun die Bilder:






Viele Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 25.05.2012, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich Klasse Franzi, da fühlt sich der Hoppler sicherlich wohl mit genügend Freilauf oder bis Du in der neuen Bleibe auch ein großes Gehege errichten kannst.

Du scheinst ja wirklich handwerklich sehr begabt und geschickt zu sein.

Btw. ... wir haben seit 3 Wochen auch so nen Gnom hier rum hoppeln, wider Willen... aber ich konnts nicht mit ansehn wie das Tierchen gehalten wurde und was Besseres als konfeszieren fiel mir auf die Schnelle nicht ein...

LG
jk
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo

So der Käfig von oben ist schon länger Integriert in ein Gehege. Seit kurzem habe ich noch einen 2. Käfig obendrauf stehen smile und Fin Klettert gerne herauf um Aussicht zu halten.




Lg Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

jao, der kleine hat platz. hehe. na hauptsache du hast dir noch ne ecke gelassen für dich ;)
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum