jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Shirt für Präsentation gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miximir





Anmeldedatum: 17.04.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 09:01    Titel: Shirt für Präsentation gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe demnächst eine Präsenntation. Ich arbeite in einem ziemlich "lockeren Beruf". Als Mediengestalterin bin ich sehr sehr selten in Anzug und Hemd unterwegs. Wenn man so auftaucht wird man schon fast als "spießig" verhöhnt... Nunja, jetzt steht bald eine Präsentation eines Projekts an. Ich wollte mich dazu nicht allzu läaaig, aber auch nicht zu schick kleiden. Also einen Anzug würde ich als übertrieben darstellen. Habt ihr vlt einen Tipp... Ich habe schonmal ein bisschen im Internet geschaut und dann das Shirt hier gefunden: (Link entfernt by jK, Forenregeln beachten!)
Was haltet ihr von dem?? Denkt ihr sowas wäre angemessen?? Dazu vlt eine schlichte schwarze Hose... Oder doch was eleganteres??
Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen ;)
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mixmir...

hm.... meine persönliche Meinung, Hemd und Jeans. ;)


aber ja, meine persönliche Meinung.... das Shirt gefällt mir nicht (liegt wohl an meinem Geschmack)

Gruß Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum