jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

bye

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tränenlos



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 58
Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 355
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 06:30    Titel: bye Antworten mit Zitat

es tut mir wirklich leid, aber ich fühle mich hier im forum einfach nicht mehr wohl.
vielleicht erwarte ich zuviel, aber so völlig übersehen zu werden , tut mir weh.
wahrscheinlich wird es sowieso niemand bemerken, aber ich werde wohl nicht mehr her kommen.

bye, tränenlos
_________________
Es quollen Mengen von Tränen hervor, und je mehr sie weinte, umso mehr verschwand das Grau.
( Malwida, die Königin der Farben )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
survivante



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 594

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich immer sehr schade, wenn jmd so still geht oder dieses Gefühl bekommt, nicht gesehen zu werden traurig ... aber ich denke hier ist keiner überflüssig ... oder es wird keiner übersehen ...das hoffe ich zumindest ...

... hoffe Du findest einen Weg dich trotzdem weiterhin mitteilen zu können und ganz viel Kraft

pada survivante
_________________
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen
Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.04.2011
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tränenlos,

ich finde schade, dass Du gehst,
aber falls Du bei Deinem Entschluss bleibst
wünsche ich Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute.

Liebe Grüße
Maxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß was du meinst, aber ich glaube man kann nicht erwarten, dass jeder immer etwas schreiben kann/ will... ( ich war z.b. im urlaub)

die anderen machen das ja nicht extra... wer kann , der schreibt was... Jo


ei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tränenlos,

vielleicht kommst Du ja doch noch mal rein und siehst an den Antworten, dass Du gar nicht übersehen wirst.

Delphin hat´s ja schön knackig auf den Punkt gebracht, warum man manchmal nur wenig oder keine Reaktionen bekommt.

Leider ist das ein Problem, das für ein Selbsthilfeforum mit unserer Thematik nicht untypisch ist.

Ich finde ja gut, dass Du Deiner Enttäuschung hier Luft machst, anstatt still vor Dich hin zu leiden - wie wohl die meisten von uns, wenn Reaktionen zu bescheiden ausfallen.

Ob Du Dich spontan oder nach reiflicher Überlegung entschieden hast zu gehen, weiß ich nicht. Also wohin Du auch gehst, nimm´ bitte nicht das Gefühl mit, dass gerade Du hier nicht willkommen wärst!

Wenn Dein Entschluß endgültig sein sollte, wünsche ich Dir an dieser Stelle natürlich auch alles erdenklich Gute!

(Ich würde mich freuen, weiterhin Deinen Namen auf der userliste sehen zu können.)

LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum