jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Bald zieht die Heidi bei uns ein :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 16.03.2012, 16:16    Titel: Bald zieht die Heidi bei uns ein :-) Antworten mit Zitat

Hallo

bald sind wir wieder zu dritt und Fin lebt wieder mit einer Partnerin zusammen. Am Montag kommt die Heidi zu uns und ich freue mich schon so sehr auf sie, auf dass was dann kommt, das kennenlernen usw. das miteinander leben. mein Bauch kribbelt schon ganz doll BigGrin Ich hoffe dass sich Fin mit ihr verstehen wird, das wäre so schön, denn das alter stimmt, sie ist etwa gleich alt wie Fin und vom verhalten und ihrer art könnte es auch passen.
Momentan lebt sie in einer privaten vermittlung die über Kaninchenhilfe Deutschland e.V. läuft. etwa eine stunde von hier entfernt.
Heidi hat eine schwere Vergangenheit hinter sich. sie wurde mit vielen anderen Tieren aus einem Streichelzoo beschlagnahmt, dort lebte sie im Matsch und Dreck mit meerschweinchen, Kaninchen und Ziegen, es war wohl total schlimm dort und essen gab es auch nicht immer, Heu war oft nicht verfügbar. dann wurde sie beschlagnahmt wie auch alle anderen Tiere dort. sie kam in die Kaninchenhilfe mit 5 ihrer Babys, 3 davon waren jedoch schon tot. die anderen zwei konnten mit der flasche großgezogen werden, denn Heidi produzierte keine Milch. doch als sie mit ihren ungen ankam war sie bereits wieder trächtig und von dem wurf der dann kam überlebte jedes Baby. Doch auch da Heidi produzierte keine milch alle babys mussten milch per spritze bekommen.
Heidi ist aber eine ganz liebe mami. ist nun kastriert wurden und geimpft. ihre Jungen sind nun alle groß genug dass sie vermittelt werden kann. es hatten schon mehrere dort wegen heidi angerufen die sie haben wollten, doch sie wurde nicht vermittelt weil diese leute scheinbar nicht richtig für Heidi gesorgt hätten, nun war die frau gestern so froh dass ich bei ihr anrief. sie sagte wörtlich, sie können sich gar nicht vorstellen wie froh ich bin nun mal mit einer Interessentin für Heidi zu telefonieren die sich mit Kaninchen wirklich aufkennt. BigGrin es hatten scheinbar schon viele wegen heidi angerufen und nun komme ich und Kaninchenhilfe möchte mir die Heidi geben smile Ich freue mich so. ich habe damit gar nicht gerechnet weil die Heidi so süß ist und ich dachte dass sie sicher längst ein zuhause gefunden hat. aber dem war nicht so und nun sind Fin und ich bald nicht mehr alleine. und ich hoffe so sehr dass sich beide mögen.
am Montag um 8:45 Uhr bekomme ich sie und dann versuchen wir das zusammensetzen. ich bin schon so gespannt, kenne sie bisker nur von Bilder und nicht in live. Hier sind nun zwei bilder die ich geschickt bekommen habe, darauf ist sie und eines ihrer Jungen zu sehen. einfach süß.





Oh ich freu mich schon so auf Montag! *freu* *freu* *freu*
ich werde euch dann auf dem laufenden halten wie es mit Fin und ihr hier klappt. BigGrin


Viele Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 16.03.2012, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh schön smile , da freu ich mich aber für euren baldigen Zuwachs. Viel Freude dabei.

Grüßle Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
groesi
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 16.03.2012, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt doch ganz toll. Und wow schöne Lady ist sie.

Und der Name ist für mich als Schweizerin eh ganz toll.

Wünsche dir, Fin und Heidi einen guten Start.

Gruss Grösi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.04.2011
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 17.03.2012, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

süß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ah süss.

zum küssen und knuddeln! BigGrin
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen *freu*

Hier habe ich bilder von der Heidi und Fin. Nun ist Heidi schon 6 Tage bei uns und sie und Fin verstehen sich super und knuddeln schon ganz viel zusammen. Einfach toll.
Also erstes hier mal mein Zimmergehege in dem sie leben:
























Viele Grüße von und drei BigGrin
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

bor sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß... ich wünsche euch alles erdenklich Gute *freu* *knuddel*

ganz liebe Grüße
babsi
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben es aber schön bei dir, richtig viel Platz Jo .

Viel Freude wünsch ich dir.

LG Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Franzi, das freut mich richtig dolle für Euch alle *freu*

Ganz viel Spaß noch zusammen wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

wow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum