jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

verrückt? oder was?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tränenlos



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 58
Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 355
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 10:13    Titel: verrückt? oder was? Antworten mit Zitat

huhu,

vor ein paar Tagen ist etwas eigenartiges passiert.

es war, als ob ich durch die zeit flöge. ruck zuck, zu einem sehr kleinen ich.
zuerst hab ich es nur gesehen, dann war ich das kleine ich, dann war ich wieder das große ich, und das kleine ich reiste in meiner mitte mit in die gegenwart.

seitdem gehts mir irgendwie gut. ich fühle mich, als ob ich ein kleines verlorenes seelenscherbenteilchen wieder gefunden hätte. ich fühle mich zum ersten mal komplett in mir selber. allerdings fang ich seitdem auch ständig einfach an zu heulen.

also entweder ist was tolles geschehn, oder ich werd ganz einfach nu komplett verrückt.

*gruebel*

wollt ich einfach mal nur erzählen.

lg, tränenlos
_________________
Es quollen Mengen von Tränen hervor, und je mehr sie weinte, umso mehr verschwand das Grau.
( Malwida, die Königin der Farben )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

nein...du bist nicht verrückt tränenlos.
ich denke....du hast ganz einfach das kleine in dir wieder aufgenommen oder angenommen. ihr konntet euch wieder verbinden und fühlt euch wohl....weil das kleine und das große in uns immer zusammen gehören sollte. nur viele von uns haben es verloren....die verbindung zum kind in uns. das waren wir aber mal und werden es immer bleiben. es gehört zusammen.
zwei seelchen sind wieder aufeinander getroffen. ist doch wunderbar.
es ist verwirrend, schön und dir ist vordergründig dein weinen erkennbar.
doch vielleicht ist es ein befreiendes weinen? ein weinen der erleichterung.
man kann ja auch über traurig schönes weinen......
die heimkehr in dir. das verbunden...wieder vereint sein.
lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tränenlos



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 58
Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 355
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

danke nahanni,

für deine schönen worte und gedanken dazu.

*knuddel*

lg, tränenlos
_________________
Es quollen Mengen von Tränen hervor, und je mehr sie weinte, umso mehr verschwand das Grau.
( Malwida, die Königin der Farben )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

*knuddel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tränenlos



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 58
Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 355
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

inzwischen hab ich auch mit meiner thera darüber gesprochen. sie meint auch, dass ich nicht verrückt werde. im gegenteil. es wäre etwas gerade gerückt in mir.

ich kann zum ersten mal sehen, wie klein ich war, als das schlimme begann. ich bin regelrecht bestürzt zu sehen, dass ich tatsächlich so klein war ( ca 1,5 oder auch 2 jahre alt ), als ich mich abspaltete. ich habe mir ein foto herausgesucht, auf dem ich in etwa in dem alter bin. ich habe es vergrößert und mir an die wand gehängt. ich kann auch zum ersten mal kinderbilder von mir ansehen ohne wütend auf das damalige kind zu werden.

es tut mir einfach in der seele weh, dass sich mein kleines ursprungs - ich solange verkriechen musste. andererseits sehe ich auch die notwendigkeit des verkriechens, es hätte anders gar nicht überleben können.

lg, tränenlos

(öhm, falls das hier nicht mehr im richtigen thread steht, bitte verschieben)
_________________
Es quollen Mengen von Tränen hervor, und je mehr sie weinte, umso mehr verschwand das Grau.
( Malwida, die Königin der Farben )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

aber jetzt ist es da und sucht sich wieder raum in dir. das kleine....kein verkriechen mehr. es ist jetzt sicher.
ist doch schön. das kind in mir habe ich noch nicht mal ansatzweise gefunden. vielleicht ist es schon tot?
geht das überhaupt?

na ja.....es ist doch interessant wie man sich auf eine andere art nochmal neu kennelernen darf. neben all den erschütternden bildern ist es auch die rettung des verschütteten kleinen kindchens in dir.
laß es aufleben....im positiven sinne tränenlos.

lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum