jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Küche gestrichen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 17:43    Titel: Küche gestrichen Antworten mit Zitat

*freu* *freu*

Bin ich happy das ich heute wenigstens schon einmal die Decke in der Küche gestrichen
habe, war verdammt anstrengend. Immer Rolle in den Farbeimer
danach Leiter rauf, nen Stück gestrichen danach wieder Leiter runter und
das selbe von vorne. Jetzt muß ich nur noch die Wände streichen, aber
das verschiebe ich auf morgen. Nicht weil ich keine Lust mehr hätte,
sondern das ewige leiter hoch und runter hat mich fertig gemacht.
Ausserdem spüre ich meinen rechten Arm kaum noch hoffe das das morgen
wieder weg ist, meinte die Schmerzen im rechten Arm.
Aber dafür das es das erste Mal ist, dass ich so etwas alleine mach muß
ich schon sagen das die Decke gut geworden ist wenn so auch die Wände
werden bin ich voll und ganz mit meiner "Arbeit" zufrieden.

Lordi (Gabi)
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tränenlos



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 54
Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 355
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

huhu lordi,

mal auf die schulter klopf! schön, dass du gestrichen hast und noch schöner dass dir das ergebnis gefällt! Jo

lg, tränenlos
_________________
Es quollen Mengen von Tränen hervor, und je mehr sie weinte, umso mehr verschwand das Grau.
( Malwida, die Königin der Farben )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.03.2012, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kann ich echt gut mitfühlen und ich Finds ganz toll. Sowas strengt zwar immer an aber man sieht was man geschafft hat, es sieht gemütlicher aus und man hat solange was davon.
Finde immer grad in schweren Zeiten kann man dann froh sein in einer schönen Küche zu sitzen.

Gruß tris
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

über kopf arbeiten... das ist schon hart...

*freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

hab es erst jetzt mitbekommen das ihr mir geantwortet
habt.
@tränenlos
Danke fürs Schulterklopfen. smile

@Trix
Da gebe ich dir voll und ganz Recht.

Zur Zt. gehts mir auch nicht so gut und da war ich froh das ich etwas
tun konnte, etwas produktives wo ich lange Zeit etwas von habe.

LG Lordi (Gabi)
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum