jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

... ich mag nicht mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 18:53    Titel: ... ich mag nicht mehr Antworten mit Zitat

Wand ........... ich hab keinen Bock mehr... meine Lebensquali ist zur Zeit dermaßen im Keller, dass ich mir tageweise echt wünsche eingeschläfert zu werden oder einfach nie mehr aufzuwachen... natürlich mit Befehl von 'oben', um dafür keine Eigenveratnwortung übernehmen zu müssen...
... es ist wirklich gerade für mich kaum noch zu ertragen .. aber wem sage ich das... viele hier können das sicherlich sehr gut nachempfinden, oder zumindest ansatzweise...
*Jach*, wie mich das alles ankotzt (fehlender Kotzsmilie BigGrin ) ... eben auch wegen 'absolut kein kein Ende in Sicht'

... na ja, es wird iwie weiter gehen, tuts ja eh..... ungefragt

Alles Scheiße.... Deine Ellie
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
groesi
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

*dich mal ganz lieb drück*

überall Baustellen und nirgends ein Ende, puhhh das macht keine Freude. Kenne das leider auch.

Wünsche dir trotz allem kleine Freuden im Alltag. Mit deinem Mann, den Hundis, wo du ein wenig Freude findest und ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels.

Gruss Grösi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jk,

ja ich kann das absolut nachvollziehen.
das tut mir so leid für dich. zieht dich deine zahngeschichte so runter?
hey....du hast einen lieben partner und deine geliebten vierbeinerle.
geb nicht auf jk. du hast so viele freunde die dich mögen...verstehen. die sich sorgen machen um dich und die dir sicherlich sehr gerne auch irgendwie besser helfen mögen als nur mit worten.
das ist eben das los bei einem forum. es geht so vieles nur über worte hier.
auch wie die wellenlängen zwischen manchen von uns viel weiter gehen.
es ist halt manchmal schade, dass es "nur" bei dem Wort oder smilie "knuddel" bleiben kann und man nicht schnell mal an der haustüre stehen kann um wirklich da zu sein.
hey......du bist eine wahnsinnige kämpferin. ich weiß....die angst hat so viel macht über uns.
aber.......gesteh dir die schwächen zu.....lass dich einfach ne weile treiben. aber du wirst wieder momente finden wo du kraft und mut findest um weiter zu kämpfen.
du weißt wie ich das meine?
so wie wir alle irgendwie. ein rauf und runter.

halt die öhrchen steif jk.

lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tränenlos



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 58
Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 355
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi jk,

das tut mir leid, dass es dir momentan so schlecht geht.

aber ich glaub ganz fest daran, es lohnt sich weiter zu kämpfen. gib nicht auf. es wird wieder besser werden. davon bin ich überzeugt.

*knuddel*

lg, tränenlos
_________________
Es quollen Mengen von Tränen hervor, und je mehr sie weinte, umso mehr verschwand das Grau.
( Malwida, die Königin der Farben )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe jK,
gerade noch hast du mir noch so liebe und warme Worte geschrieben...

Ich würde mich gerne zu dir setzen, wenn du es magst. Dir etwas von dem geben, was ich hier so oft bekommen habe; Halt, Kraft und Zuversicht.
Und doch kann ich gut nachfühlen, dass es manchmal einfach zum kotzen ist, besonders, wenn man schon viel und lange gekämpft hat und kein Ende in Sicht ist.

Ich denke an dich.




*knuddel* Chryssie
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und *knuddel* gerne in Gedanken zurück .... es ist einfach schön, dass es Euch hier gibt Jo

... ich fühl mich halt gerade ein bissl vom Leben überfordert, ist einfach alles zu viel, was da auf mich einprasselt und an mir rum zerrt... und kaum Zeit/Kraft um vernünftig zu reflecktieren, zu atmen und zu leben ...
Ausruhen und mir eine kurze Auszeit nehmen, das würde ich wirklich liebend gerne, aber genau das geht halt nicht Träne

Macht Euch aber keinen Kopf, was ich hier gestern abend aufgeschrieben habe, das war eine Momentaufnahme... ich häng nicht die ganze Zeit so durch....

Ihr wißt doch, wenn einem die Kacke schon bis zum Kinn steht, dann sollte man keinesfalls auch noch den Kopf hängen lassen zwinker

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jessi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 148
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jk,
ich möchte dir mal einen Kraft-Stern hierlassen.
Und dir alles Gute wünschen.
Du hast uns schon soviel gegeben.
Ich soll dir auch mal einen Gruß von Mic da lassen.
Wir beide denken an euch öfters. Jo
Liebe Grüße

Jessi
wenn du magst *knuddel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum