jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Sich so gut wie möglich verkaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 12:03    Titel: Sich so gut wie möglich verkaufen Antworten mit Zitat

Hui

Bin heut überraschend einen alten studiumbekannten über den weg gelaufen. Puh. Der ist sehr sympathisch und wir haben u s sofort wiedererkannt.
Hatte sofort tierisch Angst und gleichzeitig war ich gut drauf indes war viel Druck da. Hat mich voll an früher erinnert. Da hab ich auch immer und die ganze Zeit so gefühlt.
Hatte vor allem schiss irgendwas von mir zu erzählen. Jobmässig und gleichzeitig wollt ich nichts von mir zeigen. Nur das Bild eines tollen intelligenten Sympathischen und selbstbewussten coolen Menschen abgeben.

Sich zu freuen dass es klappt und dennoch schnell wieder abzuhauen bevor es zu nah wird.

Ok dennoch war es ganz nett, denn so wie ich jetzt bin. So raus aus allem. Nicht so gut.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maryjane





Anmeldedatum: 08.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir in solchen situationen immer raten, so natürlich wie möglich zu reagieren, so weit wie du eben kannst. sag dir am besten einfach die ganze zeit im kopf, dass alles ok, alles ganz normal ist. dann klappt das auch. und wenns dir zu viel wird: versuchen dich aus der situation zu entfernen. Grüße :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum