jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Katze...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 18:03    Titel: Katze... Antworten mit Zitat

Unsere Katze, die schon zweimal operiert wurde zwecks den Tumoren...

ihr geht es schlecht, wir versuchen ihr zurzeit (seit Wochen) das Leben noch so angenehm wie möglich zu machen.
Und ich habe versucht durch Urlaub und viel beim Freund sein, das zu verdrängen... und heute ruft meine Schwester an, ob wir nun einen Termin ausgemacht haben, wegen dem Einschläfern...
und *peng* saß ich wieder in der Wirklichkeit...

ja, ich weiß, es geht ihr schlechter, und wenn es für die Katze nur noch eine Qual ist, wird sie auch erlöst... aber ach Mensch...

Mal wieder ein Zustand, mit dem ich gerade mal wieder nicht klar komme.

Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

... das ist immer wieder ein verdammt schwerer Schritt, egal wie alt oder krank ein Tier auch sein mag traurig

Ich wünsche viel Kraft und Licht für die schwere Zeit.
Liebe Grüße jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke jK. Ja, es ist eine schwierige Sache... Ich renne mal
wieder davon...
Gruß Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war es dann soweit...

seit gestern ist unsere ganz weiße Katze nicht mehr da.

Wir sind geflohen, sind gestern mit Freund weggefahren... gestern daheim gleich angefangen mit einem Zimmer ausräumen, streichen angefangen.
Ich stürze mich in Arbeit... um ja keinen Bezug dazu zu bekommen.

Nunja...

Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Die Eine Katze von meiner oma ist gestorben vor kurzem. Sie war auch sehr krank. Es ist etwas sehr trauriges und merkwürdiges dass eine Lebewesen nicht mehr da ist.
Meine oma hat viel geweint. Ich mag sie dafür auch sehr.

Wünsch dir auch alles gute für die nächsten Tage
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
groesi
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir mega leid Even.

Es ist schmerzlich ein Büsi gehen zu lassen. Es tut einfach weh.

Dir ein bisschen Trost schick, wenn du es annehmen kannst.

Gruss Grösi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Even,

es tut mir sehr leid, dass du deine geliebte Katze hast gehen lassen müssen. Ein Verlust eines Tieres ist auch immer sehr schmerzlich, da man sich ja selbstverständlich an die Tiere gewöhnt.

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen, wenn du magst *knuddel*

Ganz liebe Grüße
babsi
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man das tut mir sehr leid traurig .

*drück* dich/euch ganz lieb, eure Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

*knuddel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum