jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Gäste die schweigend den Chat betreten.....NERV

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Kritikforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
survivante



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 594

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 20:49    Titel: Gäste die schweigend den Chat betreten.....NERV Antworten mit Zitat

ich will mich jetzt mal trauen und meinen Unmut über das tägliche Anmelden im Chat als Gast kundtun....

was da stört ist, dass diese Gäste nichts sagen, schweigend ne Weile im chat bleiben, nicht reagieren auf Hallo, nachfragen oder anderes....

das nervt und stört auch, man fühlt sich beobachtet, ausspioniert und irgendwie einfach unwohl....

kann man den chat nicht wieder so einstellen, dass nur Mitglieder dort chatten können oder aber ein chatten nur mit Nick möglich ist?


ich bin zwar noch nicht sooo lange da, kenne es nicht ohne Gastanmeldung....aber trotzdem möchte ich das mal so hier lassen ...

es geht nicht um das Chatten als Gast...sondern um das Schweigen!

lieben Gruß
survivante
_________________
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen
Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen

Zuletzt bearbeitet von survivante am 25.03.2011, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Choice



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich survivante an, man fühlt sich nicht gerade sicher wenn jeder mitlesen kann ohne sich zu melden.

Liebe Grüße
Choice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
groesi
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit einer Gastanmeldung? Mit Nick oder so? Wäre nicht so unpersönlich.

Gruß grösi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yararsiz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 24
Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

mich auch anschließ das gruselt ganz schön.... und macht so unsicher weil ma sich nich traut was zu sage denn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

ich hatte schon einmal mit Even geschrieben wegen der Gäste. Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr dazu selber im Chat anwesend zu sein um mir das einmal anzuschauen. Even kann Gäste die nichts schreiben kicken und das soll sie auch machen.
Wenn Euch etwas gruselig vorkommt und Ihr Euch nicht zu schreiben traut, warum flüstert Ihr dann nicht einfach oder geht in einen anderen Raum?
Gäste können nur in die Räume der öffentlichen Bereiche.
Wenn Ihr nun z.B. in den Raum 'Zwischenwelt' geht, so kann Euch kein Gast dort hin folgen Jo
Im Chat hat jeder angemeldete User die gleichen rechte zum Betreten der Räume wie er im Forum Zugang hat.
Außerdem hat jeder User einen ganz privaten Raum, dort können nur andere Mitglieder hin wenn sie eingeladen werden.
Es gibt also wirklich genügend Möglichkeiten sich zu schützen und die Privatsphäre zu erhalten, wenn gerade kein Mod im Chat ist.

Gäste haben auch die Möglichkeit sich mit Nick einzuloggen oder sich einen Nick zu geben, genauso kann sich jeder angemeldete User im Chat während des Chattens umbenennen, das erlischt allerdings wieder wenn der Chat verlassen wird.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz vergessen hier rein zu schreiben, seit Freitag Nacht haben nur noch angemeldete User mit Ihrem Account im Chat Zugang .... keinen Bock auf Kasperle- Theater zwinker

Zum mittllerweile schon tradionelen Weihnachtschat ist er dann wieder für Gäste offen.

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yararsiz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 24
Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich gut und sicherer danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Kritikforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum