jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Hobby und sammeln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 14:18    Titel: Hobby und sammeln Antworten mit Zitat

Ich Lenk mich zur Zeit damit ab mir im Internet Sylvester Raketen anzuschauen.
Hätte echt Lust die zu sammeln. Theoretisch bin ich ein pyromane. Habe mir dieses Jahr wieder gute gekauft.
Hmm bin dabei auf eine internetseite gestoßen die auch alte Raketen anbietet.
Echt toll! Die sind zwar teilweise extrem teuer aber es gibt auch seltene die man sich leisten kann.

Zum Beispiel die jetstar von Nico. ~10 Jahre alt. Eine Rakete die eine extrem schöne Ladung hat die ganz lange leuchtet. Eine schüttladung, das heißt sie explodiert nicht sondern die Gold blau Effekte fallen ganz lange vom Himmel und bilden lange goldstreifen. 7¤

Es gibt einige dieser besonderen und nicht mehr produzierten Raketen. Echt toll. Wenn sich meine Begeisterung hält Kauf ich mir ein paar diverse zu Sylvester und werd die schön in eine vitrine tun. Ei e jetstar muss ich auch zünden! :)
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 191
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zum Beispiel die jetstar von Nico. ~10 Jahre alt.


von mir, warum weiß ich davon nix? BigGrin

Auch wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich habe leider keine Vorräte mehr an Raketen zwinker .
_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ha

Stimmt, du heißt ja so wie die große und recht bekannte feuerwerksFirma.

BigGrin kennst du die garnicht so? Hmm naja nu Weisst Bescheid
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum