jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Einen schönen Nikolaustag allen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Danke/Glückwünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.04.2011
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 00:01    Titel: Einen schönen Nikolaustag allen Antworten mit Zitat

huhu,

ich wünsche allen einen schönen und positiv überraschenden Nikolaustag !



LG Maxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunrise93



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Maxi, das wünsch ich dir auch.

Liebe Grüße
Sunrise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

danke Maxi für deine lieben Wünsche. Und ich hoffe, dass bei allen die Schuhe nun gut befüllt sind.

Ganz liebe Grüße
babsi *knuddel*
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche euch allen auch einen schönen...lieben nikolausi-tag.
ihr habt ihn wohl als schön erlebt.

bei uns hat immer einer an die türe geschlagen und gedonnert von außen und meine mutter und der onkel sagten dann.....
so jetzt kommt er dich holen. er hat einen großen sack und steckt dich rein. böse kinder nimmt er alle mit.

nikolaustag war für mich nur stress und angst. nebenbei dann noch die vergehensliste die sie vor allen vorlasen.
will nicht essen, macht immer wieder ins bett (keiner fragte sich warum) läßt ihren welli nicht in ruhe (wie auch...war ja mein einziger freund...aber nicht lange)
sorry....ich höre auf. das platze gerade so raus. ich sag ja....der dezember.

dann schaut mal in eure stiefelchen. netter gedanke.
hätte ich auch gerne gehabt.

lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Wir haben heute im Kindergarten Besuch von dem Kaplan.
Danach haben wir gemeinsam Musik gelauscht und Weihnachtsplätzchen gegessen.

Ich danke meiner Arbeit gerade, weil ich auch vieles aus meiner Kindheit nun nachholen kann auf eine ganz andere Art und Weise.

@nahanni, ich wünsche mir für dich, dass auch du im Heute schöne Erlebnisse machen kannst.

Gruß Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja...ich wünschte auch es wäre so.
aber es gibt nichts. der tag ist fast vorbei.

nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
survivante



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 594

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch...zwar spät...aber naja...waren für mich heute eher zwei ruten....naja.....

paea
_________________
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen
Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Even, so habe ich das voriges Jahr auch erlebt. Jo

Es hat die Tage, ich glaube am Montag, das erste Mal geschneit bei uns. Die Kinder waren happy, auch die Größeren.
Ich wünsche mir eigentlich, dass mehr von dieser Stimmung wirklich an mich heran kommen würde.

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Danke/Glückwünsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum