jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

nochmal ein problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 54
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 14:35    Titel: nochmal ein problem Antworten mit Zitat

hallo....

echt peinlich, ich weiß.
aber um bilder hochzuladen brauch ich ja erst mal ein passendes wo ich irgendwo runterladen kann.
hab im internet geschaut. aber die meisten bilder die ich dann nehmen möchte sind ja nicht zum runterladen gedacht. wo gibt es eine seite wo ich ohne weiteres...mitgliedschaft und so weiter....einfach ein nettes bild runterladen kann und dann versuchen im forum einzubringen?

ich weiß....bin echt von gestern. ich kenn mich da eben überhaupt nicht aus. sorry. wie gesagt....bin vom mittelalter zwinker

lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunrise93



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 25
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe nahanni,

ich weiß nicht, ob dir was davon gefällt, aber ich hab einfach mal bei Google eingegeben: "Bilder zum Runterladen" und bin auf solche Seiten gekommen.

http://www.clipartseite.de/html/hd_wallpaper.html

http://www.runterladen.de/Bilder/ (hier klickst du auf eine der Kategorien und dann öffnet sich eine Seite, auf der weitere Links stehen, die du anklicken musst, um zu den eigentlichen Bildern zu gelangen.

http://www.oldskoolman.de/bilder/

Liebe Grüße
Sunrise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 54
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke sunrise, werd sie mal durchschauen.
hoffentlich klappt das dann mit meinem "nix wissen" am pc.
hab das noch nie gemacht. und hier gibt es keinen, der mir das zeigen könnte.
na ja....immerhin kann ich den pc an und ausschalten BigGrin .

lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi2010
Gast







BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nahanni,

Bilder g. e. wirklich eine Menge im Netz. Zuverlässige und vor Allem legale Websites g. e. leider nicht viele. Ich nutze folgende, um auf der sicherer Seite zu sein:

http://www.pixabay.com
http://www.clipartsfree.de/

grußß
Maxi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum