jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Neuanfang - zurück ins Leben?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

schön dass es dir gut tut zu arbeiten und es auch funzt wie jk manchmal so schön sagt.
finde auch das arbeit sei sie auch noch so anstrengend einen echt auch halt und freunde bringen kann. (eigene erfahrung zur zeit mache, obwohl es auch grad extrem ist bei mir)
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Meine 2 Wochen Urlaub sind nun am Sonntag vorbei. Ab Montag arbeite ich nun volle Schichten, die Woche noch mit einer Kolleginn zusammen in einem Bereich. Montag, Dienstag und das WE. Dann die Woche drauf arbeite ich nach 2 Monaten Wiedereingliederung alleine in meinem Bereich. Früh - und Spätschicht - Nachtdienst darf ich vorerst noch nicht. es werden ab dann 50% sein. So das ich ab 16. 7. mein Gehalt wieder vom Arbeitgeber erhalte und nicht mehr von der Rentenversicherung. Wenn das dann soweit alles gut funktioniert werde ich auch vereinzelt wieder Nachtdienste machen können/dürfen *jippi*. Ich weiß ich darf nicht zu viel von mir erwarten, aber ich möchte zurück ins Leben. Nicht abhängig von anderen sein... Meine Schmerzmedikation muss ich scheins mein Leben lang bei behalten und irgendwann wird leider auch eine Adhäsiolyse notwendig werden. Aber nach all dem was ich schon hinter mir habe - werde ich auch das schaffen!
So merke ich schon wie schwer mir die Arbeit fällt, aber vielleicht gewöhnt sich ja mein Körper auch wieder daran. Noch brauche ich nach der Arbeit viel Schlaf. Und noch eine Gute Nachricht wenn ich Glück habe kommt mein Port noch dieses Jahr wieder raus - hat meine Ärztin gesagt smile. Kommt drauf an ob ich ohne Port mein Gewicht auf Dauer halten kann...
Ich schaffe das

Liebe Grüße an euch alle! Eure Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Silberring,

ich freue mich wieder von dir zu lesen. Es hört sich echt gut an, was du nun alles vor hast und auch was du schon geschafft hast. Ich bin echt richtig stolz auf dich und überglücklich, dass du deinen Willen und dein Durchhaltevermögen nie verloren hast.

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute weiterhin und auch, dass du weiter deine Ziele verwirklichen kannst.

Ganz liebe Grüße und wenn du magst, sei ganz lieb und vorsichtig umarmt *knuddel*

babsi
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 10.08.2013, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wand ...

Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum