jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Komisches gefühl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 14:14    Titel: Komisches gefühl Antworten mit Zitat

Hallo

Mir gehts heut ... Doof. Hab erstmal nicht toll geschlafen, und dann hab ich eine Sendung im fernsehen gesehen, die mich traurig machte. Was soweit okay ist. Da ging es um pupertät. Die waren alle so frei, selbst die Kranken Teenager fand ich noch gesund.
Schrecklich wie unfrei ich war und bin. Dass meine bloße Existenz nicht mal selbstverständlich ist!
Was soll ich sagen...

Fällt mir so ein... Reflektiere, fertige antworten und Erklärungen muss ich abgeben. Schon ein fertiger Mensch zu sein oder halt sonst verbessert werden.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bin grad irgendwie heut Nacht umtriebig. Soll heißen mich beschäftigt was, was ich nicht einordnen kann. Was mir grad ganz rechtwäre wenn meine Eltern da wären, was bei raus käme? ... Keine Ahnung. Dinge beim Namen nennen, nicht um den heißen Brei reden?

Klarheit, oder das Gefühl einer klärenden Zukunft? In der ich mich nicht vor den alten Verstecke und ich mich nicht wirklich mich mit denen auseinander setze. Falsche Schlussfolgerungen aufgeben?!
Psychologie mal weglassen, das reflektieren?!
Wieder da sein im leben, mich nicht raus nehmen, politisch korrekt sein. Forumskonform?!
Streiten?!
Auf jeden Fall klare ansagen! Ohne mich auf einen Plan festzulegen was bei raus kommen soll oder wohin das Gespräch führt. Dennoch geschützt wenn's geht bitteschön!

Sonst noch welche wünsche. Zynisch meine alten nachahmen, spiegeln?! BigGrin
Muss da auf jeden fall was machen, Wenn die nur nicht echt irre wären. Vor Allem meine mutter.

Schöne Grüsse noch
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Choice



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Tris,

hm ja unsere Eltern als ich dein Beitrag gelesen hab, hm ja wäre nicht schlecht mal seine Eltern vor sich zu haben und loszulegen, obwohl was da dabei rauskommen würde ist fraglich. Kann deine Gedanken gut verstehen.

Liebe Grüße Tania
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum