jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

muttermal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tränenlos



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 58
Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 355
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 09:07    Titel: muttermal Antworten mit Zitat

gestern war ich bei meinem hausarzt und habe ihm unter anderem ein muttermal gezeigt. er hat mich gleich zum chirurgen überwiesen und eine stunde später war das ding schon entfernt.
ich muss jetzt bis montag nachmittag ( mindestens ) warten um ein ergebnis zu bekommen. ( es wurde eingeschickt ).
jetzt mach ich mir doch ziemlich sorgen dass es etwas bösartiges sein könnte. traurig

lg, eine inzwischen nun doch etwas aufgelöste tränenlos
_________________
Es quollen Mengen von Tränen hervor, und je mehr sie weinte, umso mehr verschwand das Grau.
( Malwida, die Königin der Farben )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tränenlos,

deine sorge versteh ich. aber das ding ist weg. recht schnell hat man also reagiert. das ist doch gut.
denk positiv...auch wenn die sorge sich immer wieder durchdrückt.

wenn es mir so geht und ich immer wieder an etwas herumdenke, dann sage ich mir immer wieder auch: schluss jetzt. du weißt bald mehr. lass das alles erst mal kommen. hinterher kannst du dich auch noch aufregen.

manchmal gelingt das tatsächlich und man kann die sorge ablegen.
kommt natürlich immer darauf an, um was es geht.

ich halt dir die daumen.
lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunrise93



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tränenlos
Ich kann mir vorstellen, dass die Wartezeit schlimm ist. Fühl dich mal getröstet von mir. *knuddel*
Ich bin zwar keine Ärztin, aber ich möchte dich etwas beruhigen. Ärzte lassen Muttermale mit einer Veränderung gerne schnell entfernen. Schon beim geringsten Verdacht. Ich wage mich mal an ne Zahl dran und sage, dass jeden Tag tausende von Muttermalen entfernt werden und davon sind vielleicht ein paar auch bösartig. Aber glaub mir, dieses Risiko ist wahnsinnig gering.
Also mach dir keine Gedanken. Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan.
Kannst uns gerne wissen lassen, was dabei rausgekommen ist.
Liebe Grüße
Sunrise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tränenlos



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 58
Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 355
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

danke ihr zwei, ja wenn ich genaues weiß, lass ich es wissen.

nun noch das wochenende, dann erfahr ich endlich mehr.

lg, tränenlos
_________________
Es quollen Mengen von Tränen hervor, und je mehr sie weinte, umso mehr verschwand das Grau.
( Malwida, die Königin der Farben )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tränenlos



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 58
Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 355
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

leider hab ich den befund noch immer nicht. traurig

ich bin ab jetzt eine woche nicht da, werde also erst später mitteilen können, wie das ergebnis sein wird. macht euch also keine gedanken.

lg, tränenlos
_________________
Es quollen Mengen von Tränen hervor, und je mehr sie weinte, umso mehr verschwand das Grau.
( Malwida, die Königin der Farben )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja tränenlos,
ist o.k. wir halten mit dir die daumen. bis bald.

lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tränenlos



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 58
Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 355
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

sodala, befund is nu da.

es ist alles ok. *freu*

lg, tränenlos
_________________
Es quollen Mengen von Tränen hervor, und je mehr sie weinte, umso mehr verschwand das Grau.
( Malwida, die Königin der Farben )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich mit dir tränenlos.
eine sorge weniger....
prima!!!!!!

lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

super ;)

Grüßle Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

*freu*

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tränenlos



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 58
Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 355
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

huhu ihrs, dankeschön smile

lg, tränenlos cool
_________________
Es quollen Mengen von Tränen hervor, und je mehr sie weinte, umso mehr verschwand das Grau.
( Malwida, die Königin der Farben )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum