jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

ich bin so stinkig und voller wut

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halbmond



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 82
Wohnort: duisburg

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 03:21    Titel: ich bin so stinkig und voller wut Antworten mit Zitat

meine noch frau und ich wir wohnen ja trotzallem zusammen.bisher ist es aber sehr gut gelaufen wir sind freunde,mehr nicht. doch sie mischt sich sehr in meine angelegen heiten ein,und meint mich vor fehler beschützen zu müssen.okay wir sind freunde doch wenn ich fehler mache muß ich da selber durch und nicht davor bewahrt werden obwohl ich selber keinen fehler finde und meine meinung zu dem vertrete,aber nein sie mischt sich überall ein.sie will mir nur guts aber ich will dieses nicht mehr,ich muß auch aus fehlern lernen,das kann ich aber nicht wenn sie mir ständig vorhaltung macht was ich zu tun und zu lassen habe.EGAL !!!
ich bin so sauer das ich mal wieder nicht schlafen kann und morgen (heute)früh muß ich auch noch früh aufstehen meine bewo bertreuerin kommt.TOLL!
doch war heute wieder eine situation in der sich meine ex eingemischt hat und mir sagen wollte was ich zu tun habe ich mich aber schon anders entschieden und gehandelt habe.darauf hin ist sie wütend nach draußen gegangen,sie wollte GLEICH wieder kommen.war ja okay...ich wußte werder wo sie ist noch wie lange sie weg ist?macht man sich irgendwann sorgen als freundin,oder?
naja,erste nachricht nach ca.2 stunden das ihr handy accu leer ist und sie aber gleich nach haue kommt GLEICH...okay also gleich!
2stunden später ein anruf fremde nummer...meine ex sie kommt gleich ich sagte ihr die hunde müssen raus (alleine sehr schlecht zuschaffen weil eine von den 3 nicht alleine bleiben kann)naja sie kommt ja gleich war wieder ihre aussage GLEICH...toll nach wieder fast 2 stunden rief ich auf diese unbekannte nummer zurück,sie war immer noch bei dieser person,ich habe mich abgequält mit allen hunden raus zukommen okay ist getan.aber sie kommt ja GLEICH meinte sie,hatten mittlerweile schon 00:00uhr durch aber sie kommt ja GLEICH.bei einer wildfremden person keine ahnung bei wehm und wo sie war,klar das ich mich sorge,oder?
ich völlig innerlich am rad am drehen weil das GLEICH schon mind.4stunden andauert.um 01:20uhr meint sie nach hause zu kommen und dachte das alles seine richtigkeit hat,ich bin/war natürlich anderer meinung und das habe ich ihr auch mitgeteilt...riesen streit ging bis 02:40uhr sie ist sich aber keiner schuld bewußt,denn gleich ist gleich da kann man nicht sagen wie lange es wird GLEICH halt.
sie findet mich im unrecht sie hatte doch gesagt es sei alles in ordnung muß mir keinen kopf machen---das war aber bevor ich wußte das sie mit jemand fremden unterwegs war---dann kein handy und GLEICH war es auch nicht.ich war / bin stinke sauer...sie sei ja nur wegen mir gegangen denn sie hat den pupp auf und mußte raus...wollte GLEICH wieder zurück sein.kommt wieder und hat voll die alkohol fahne das auch noch aber das war mir jetzt auch egal.ich werde mich nicht mehr darum kümmern was für sie GLEICH heißt und wann,wohin und mit wehm sie weg geht wird mir in zukunft auch egal sein.nur dann soll sie sich auch aus meinen angelegenheiten raus halten...am meisten hat mich geärgert das sie sagte GLEICH und die hunde mußten raus und ich wußte ganz ehrlich nicht wie ich dieses schaffen sollte.aber ich konnte die hunde auch nicht länger warten lassen denn wenn meine ex GLEICH sagt weiß man nicht wie spät es wirklich wird.

KÖNNT IHR MICH VERSTEHEN ODER LIEGE ICH WIRKLICH FALSCH UND HABE UNRECHT UND BIN AUCH ZU UNRECHT SAUER???

jetzt schläft sie seelen ruhig und ich komme nicht zur ruhe.
es kotzt mich einfach nur noch an unsere streitereien,eigentlich ging es letzterzeit ziemlich gut zwischen uns ohne solche streits wie wo wir noch zusammen waren.
doch ständig meint sie mir vorhalten zu müssen mit wehm ich kontakt halten darf und mit wehm nicht.
ohhhman ich bin so aufgekratzt das ich garnicht mehr weiß was ich noch schreiben wollte?!

ich muß schlafen in 3 stunden muß ich schon wieder fitt sein wir haben gerade 04:11uhr ich bin so aufgedreht könnt ihr euch nicht vorstellen,und meine ex versteht nicht das ich sauer bin und findet das ich nicht das recht dazu habe...habe ich aber denn es sind nicht nur meine hunde und das regt mich auf.ich habe auch hin und wieder keine lust mit den wauzis raus zu gehen aber die müssen und dann mach ich das,aber wenn meine ex nicht will oder nicht kann mache ich das auch noch ohne was zu sagen das ist für mich selbstverständlich denn die hunde können zu dem ganzem nichts.
aber wenn ich alleine zuhause bin ist es was anderes da eine nicht alleine bleiben kann.meine ex geht einmal am tag mit einer raus ud ich gehe am tag 3mal mit 2 und 2mal mit einer raus also 5mal am tag,das ist ja wohl ein unterschied.und wenn dazu kommt das meine ex nicht geht warum auch immer gehe ich noch einmalmehr,klar.

so ihr lieben mußte etwas dampf ablassen.danke für eure gedult und für das lesen.wenn ihr was dazu mitteilen wollt freue ich mich auf antworten...mußte jetzt dringend raus...sorry

liebe grüße
halbmond
[/b]
_________________
es ist wie es ist und nicht anders,denn wenn es anders w�re dann w�re es nicht so wie es ist.

liebe gr��e und danke f�r's zuh�ren
Halbmond
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo halbmond,

ich verstehe schon, dass das so nervig ist. aber ihr seit ex-partner und sorgt euch trotzdem noch um euch? ihr wohnt zusammen...wo es doch eigentlich nicht mehr geht. wenn sie deine ex ist...kann dir ja auch egal sein mit wem sie weg geht.

klar, es ist schade und ärgerlich wenn sie darüber ihre pflichten und fürsorge gegenüber den hunden vergisst und dich mit "gleich" vertröstet, wo sie doch auch sagen könnte...ich komm irgendwann, warte nicht auf mich. ich versteh warum du sauer bist. aber halt dich nicht so lang daran auf. so ist sie doch vermutlich schon immer???? für manche ist zeit eben relativ. ich persönlich bin und mag die verlässlichkeit. wenn ich was sage...dann mach ich das auch. das brauche ich natürlich auch von einem partner oder der freundin.
so wie sich das liest macht ihr euch beiden aber auch das miteinander leben nicht leicht. warum trennt ihr euch nicht auch räumlich....wenn das "EX" eh schon über allem hängt?

lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum