jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Die Forenführung gibt sich DAS 'Ja' Wort

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 17:07    Titel: Die Forenführung gibt sich DAS 'Ja' Wort Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ja, wir haben es wirklich geschafft alle Papiere zusammen bekommen, heute morgen kam endlich der langersehnte letzte Wisch per Post an.

Gestern hat Zimon den 25. August um 11 Uhr reserviert, was auch klar geht, wenn alle Papiere bis dahin zusammen sind, hat die nette Dame gesagt.

Nu ja, die Papiere haben wir jetzt alle, nächste Woche gehen die aufs Amt und dann am Donnerstag 'trauen' wir uns' dann Jo

Heißt also, dass wir zum Forentreffen gerade, ganz, ganz frisch vermählt sind
... sozusagen noch feucht *lach*

Vielleicht ist das ja auch ein Anreiz für den ein oder anderen doch auch zum Forentreffen vorbei zu kommen.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
groesi
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi ihr zwei

ich freu mich einfach riesig für euch. Freu mich so mit euch Frischvermählten feiern zu dürfen. *freu* *freu* *freu* *freu*

Ich zähle die Tage.

Gruss Grösi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 191
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr zwei,

dann wünsche ich euch schonmal eine schöne Hochzeitsfeier und eine glückliche, gemeinsame Zukunft. Dann haben wir ja zum Forentreffen noch viel mehr zu feiern. *freu*

Liebe Grüße



Nico
_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na hey ihr Beiden.
Herzlichen Glückwünsch !!! *freu*


LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!!!
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
survivante



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 594

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

das gibt dann aber doppelt Sekt :D und Feiern werden wir euch das Wochenende dann bestimmt ganz doll ;)



Freu mich für euch und freu mich auf euch *knuddel*

lieben Gruß...gratuliert wird erst nachträglich :D

bis spätestens nächstes Wochenende *freu*
_________________
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen
Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunrise93



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn euch jetzt zwar nicht so, wie die anderen, aber trotzdem ist das eine sehr schöne und freudige Nachricht. Alles alles Gute wünsche ich dafür! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hochzeiten finde ich klasse. Ihr macht´s richtig!

Kleines Ständchen

&

´n kleines Sträusschen



Gratuliert wird erst nach dem Ja-Wort.


LG
Susan smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 13.06.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch

lg susi
_________________
LG, Biba Susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

uiuiuuuuuiiui,

glueckwunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

---ein kleiner Spätsünder kommt----

Liebe jK und lieber Zimon,

ich freue mich riesig für euch, dass ihr euch das Ja-Wort geben möchte. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viele wunderschöne gemeinsame Ehejahre.

Liebe Grüße
babsi
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

*Puh* Euch allen ganz lieben Dank ... morgen also BigGrin

Hab mir eben einen bezaubernden Btautstrauß selber gebunden .... und wir kämpfen seit Tagen mit einem Familienmitglied, das einfach nicht akzeptieren konnte, dass wir ganz alleine zum Standesamt und den Tag verbringen möchten Flowers Flowers

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr aufgeregt ?? smile
Dann werdet ihr wohl morgen einige Mals Schluckauf haben, weil ,denke ich, einige an euch denken werden... BigGrin

Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag.

Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

BigGrin .... wir sind üüüüüberhaupt nisch aufgeregt... aber gerade leicht angetrunken und Pläne am schmieden zwinker
...wird schon fluppen morgen, die Ringe werden auch rechtzeitig morgen früh fertig graviert sein.
Wir bestellen uns jetzt Essen, gucken was dabei und versuchen dann zu schlafen Jo


*knuddel* , wer mag wir sehen oder lesen uns Happy

jK und Zmon
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr beiden,

verpennt bloß morgen nicht Eure eigene Hochzeit,
lange genug in wilder Ehe gelebt *lach*

Toi toi toi und einen unvergesslichen Hochzeitstag!


*knuddel*
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag heute!

Feiert schön!

Ich bin in Gedanken bei euch, wenn ich darf!


Gruß Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Choice



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Party Party

Ich wünsche euch alles Gute und einen unvergesslichen wunderschönen Tag.

LG Choice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Beide - jK und Zimon,

ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft. Genießt den Tag heute und lasst es euch gut gehn.
*freu*

Lieber Gruß von Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
groesi
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Herr und Frau Forenleitung BigGrin

Wenn mein Kopf richtig tickt ist's vollbracht und ihr düst als Mann und Frau jetzt durch die Gegend.

Herzlichen Glückwunsch Party Party

Macht euch einen unvergesslichen Tag und ich wünsch euch alles alles Gute.

Gruss Grösi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toruk-Makto





Anmeldedatum: 11.12.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mag Euch auch noch schnell alles Gute für Euren weitern Lebbensweg wünschen. Herzlichen Glückwunsch! Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.04.2011
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Geht gemeinsam froh durchs Leben,
um dem Dasein Sinn zu geben.
Habt Geduld und viel Verständnis,
denn dann kommt Euch die Erkenntnis,
dass die ganze schöne Welt
Liebe nur zusammenhält.

(Verfasser unbekannt)

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und allzeit alles Gute !
Aola

LG Maxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

noch einmal unser allerherzlichster Dank.

Hochzeitstag und zeitnahes Forentreffen wird ganz sicher unvergeßlich für uns bleiben.

Fotos vom Hochzeitstag gibt es in den nächsten Tagen, wenn ich mal alle in Ruhe durch gesichtet habe und wieder vollständig geerdet bin Jo

LG
Zimon & jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Soy





Anmeldedatum: 27.12.2009
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

ich bin zwar viel zu spät aber nicht minder herzlich wünsch ich euch beiden alles gute zur hochzeit :)
Party
soy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yararsiz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

spät--- aber trotzdem noch glückwunsch euch beiden! Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum