jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Meine Reitbeteiligung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hopeful



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 16:02    Titel: Meine Reitbeteiligung Antworten mit Zitat



Jaaa das ist meine tolle Reitbeteiligung. Ich find den richtig Knuddelig und Süß...Verspielt ist er auch. Einfach ein totales Traumpferd...Ich hab ihn schon total in mein herz geshchlossen. Er ist sehr anhänglich und so, aber er macht sich gut=)

Wollt euch nur mal ein paar Bilder zeigen....=D leider gibts noch keine von uns Beiden zusammen, aber die kommen auch noch=D

Hier noch eins, was ich richtig witzig finde =DD




Da sind die Augen zu dolle belichtet, tut mir Leid aba ich finds lustig=DD

Liebe Grüße

SchwarzeSeele

P.S.:Ich hoffe, das war jetzt richtig so..... *gruebel* *gruebel*
Wenn nicht jK, versuchs bitte richtig zu machen ja?
_________________
Bruises fade but the pain remains the same!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Och is des toll, finde eh fast alles süß was 4 Beine hat.

Aber des Pferd sieht richtig toll aus.

*knuddel* ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Isi,

Knuffiges Pferd, der hat ja noch voll ein Kindergesicht Jo

Hast fast alles richtig gemacht, wenn das Bild angezeigt werden soll, dann anstatt [url) und [/url] das img klicken, dann funzt das auch zwinker

Liebe Grüße und noch viel Freude mit Deinem Reitbeteiligungspferd.
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hopeful



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh danke jK,

ja ein Kindergesicht...er ist ja auch noch jung...*fg* Jetzt hat der kaum noch Winterfell jetzt sieht er richtig schlank aus...davor war er ein kleiner Teddy....^^
_________________
Bruises fade but the pain remains the same!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum