jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

neues kleines Tierchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte einer kleinen Süßen Jorki - Lady aus dem Tierheim ein neues zu Hause geben... ist ja schlimmer als eine Adoption beim Menschen. könnte schreien... aber was würde mir, uns, das nützen? Wir haben Sie, alle im Netz... gesehen und sind total alle hin und weg... Wir werden alles daran setzen die Süße zu bekommen. Puh... sie hat die gleichen Staralyrren wie unsere einst so süße..., versteckt alles was sie verstecken kann im Körbchen... Drückt mir die Daumen, das ich die süße kleine Lady bekomme.
habe mein Herz an diese Kleine verloren.
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

da druecke ich dir ganz feste die daumen, dass es klappt mit der yorki dame
Nach oben
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esmeralda,

ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt mit der kleinen Yorkidame. Denn Tiere sind was herliches sie versüßen einem den Alltag.
Sie merken sofort wenn es Herrchen oder Frauchen nicht gut geht und kommen auf einen zu um zu spielen oder nur um einfach in der Nähe zu sein, um dich abzulenken.

Liebe Grüsse + wenn ich darf
Lordi
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die lieben Worte, Daumen, drücken &

bekam vorhin einen Anruf: muß mich bis ca. 17-18 Uhr noch gedulden!!!

warten....warten..... warten!!!!!!!!

es gibt noch andere Intressenten... grrrrrrrrrr

Ich kann sooooooooooooooo schlecht warten, bin total hiebelig.

werde versuchen mich abzulenken

bitte, bitte weiter Daumen drücken.

DANKE

esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esmeralda,

es freut mich zu lesen, dass Ihr der netten Yorki Dame ein Heim bieten möchtet und natürlich hoffe ich mit, dass es klappt

Doch selbst, wenn es jezt nicht klappen sollte, weil das kleine Mädchen woanders hin geht, so ist das in Ordnung und sollte wohl so sein.
Doch ich bin sicher, dass Ihr bald ein nettes Hundchen in die Arme schliessen könnt und es "passen" wird ...........das Universum erfüllt einem jeden Wunsch, wenn man dran glaubt und es an der Zeit ist.

Dich
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kopf schüttel....
da wollten Sie anrufen und tun es doch nicht!!!
man wartet und wartet.
rufst die Nummer an, besetzt / Anrufbeantworter
Finde es ganz schön unhöflich, man kann ja wenigsten Bescheid geben!!!
wenn man keine Traute hat am Telefon,
so gibt es doch die Möglichkeit eine Mail zu schreiben.
Aber das auch nicht!!!
Manchmal, manchmal verstehe ich die Welt nicht.

Bin nicht sauer weil wir so wie das wohl aussieht, die Kleine nicht kriegen,
sondern weil ich es einfach total unmöglich und unhöflich, unkorreckt finde...

_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esmeralda,

ja, soetwas kenne ich auch zur Genüge und ich kann Deinen Ärger darüber gut verstehen

Ich habe selber viele Tiere gegen Schutzverträge vermittelt und ich weiss, wie schwer es oft ist zu entscheiden, wenn man mehrere nette Leute hat, die sich für das selbe Tierchen interessieren.
Doch ich habe es als das Mindeste gesehen, den Leuten Bescheid zu geben und zu erklären warum meine Wahl letzendlich nicht auf sie gefallen ist.

Ich weiss auch nicht, was in solchen Leuten vorgeht und was sie sich dabei denken jemanden so verächtlich und entwürdigend zu behandlen.

Nimm es nicht persönlich, die können nichts dafür dass sie emotional blind sind.

Ich bin sicher, dass Ihr ein tolles Hundchen findet werdet, wenn es an der Zeit dafür ist

Dich noch mal,
alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

gerade eben ging das Telefon...
bin total perplext... weil mit allem hab ich gerechnet nur nicht damit!!!
nun muß ich organieserren, planen... wer fährt, wer kann?
wenn die Chemie bei uns stimmt....denke aber so verliebt wie wir sind!!!
dann haben wir ab heute Abend
eine neue Mitbewohnerrin.



man sollte nicht zu früh die Hoffnung aufgeben.

Hu hu Jey-Key sollte das Universum und ???

Dich mal ganz, ganz dolle
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Esmeralda!
Das freut mich für dich, dass du ab heute Abend ne neue Mitbewohnerin hast! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich dich mal!

Liebe Grüße Michi
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

hu hu Ihr Lieben,

kurze Info,

Habe die Kleine hier, alles in allem sehr ansterngend, aber bin, wir sind total überglücklich.

werde mich nun ein wenig ausruhen: dann ist erst mal baden angesagt und Pflege.

für alle die Daumen gedrückt haben
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esmeralda,

na dann "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Familienmitglied

Ich würde mich freuen, wenn Du mal ein wenig über die kleine Dame berichten würdest.
Wie alt ist sie denn und wie heisst sie?
Was sagt denn der "alte" zu dem Mädchen?

Dich und wünsche Dir viele, viele schöne Stunden mit dem Tierchen

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere kleine neue Mitbewohnerrin:
eine kleine qierillige lebnsbejahende, verspielte Süße Lady.
Sie soll zwischen drei und vier Jahren sein, wurde im T-Heim abgegeben...trächtig... als Fundhund...

Besichtig mit dem Alten...beschnuppert, vertragen...
Total verliebt, hin und weg....
nur noch haben wollen.
Hat als erstes in ihrem neuen Heim mir einen großen Haufen in mein Schlafzimmer gesetzt.
na Danke schön hab ich gedacht und erst mit bekommen als wir schlafen gehen wollten..... Okay haben wir WC Aroma gehabt
wurde gestern dem Familienclan vorgstellt!
stimmte mich sehr nachdenklich,erst bellte sie, dann knurrte sie, vor lauter Angst machte Sie Pippi, als Sohnemann mit Frau Baby und Sam Enkeltochter kamen.
Denke mal das sie in einer Familie mit Kleinkindern war und dehen es zu viel war... weil als sie schlief und im FERNSEH die Brillenwerbung - Fielmann und Babygeräusche lief, erschrak sie sich lief zum Fernseh und lauschete.....zitter....

als dann die vier hier und ich auf sie gut zu sprach und Samy die Lady mit Leckerlie gefüttert und dann noch gespielt, war das alles kein Problem mehr., selbst als ich das Baby auf dem Arm hatte..sprang sie hinter mich aufs Sofa und kuschelte sich rann, machte aber nichts, rein gar nichts.
Sie ist so kuschelig, lieb... hört auf alle Namen die mit I- enden.... springt und schäft gerne auf dem Sofa... und vergangene Nacht auch in meinem Bett... da musste sie aber wieder raus
Schaun wir mal wie lange es dauert bis wir Ihr das abgewöhnt haben.

so habe Euch mal zwei Foto`s rein gepackt, denke mal in ein paar Wochen wird Sie wieder eine Bildhübsche mit Viel Fell sein.
hier wird Sie gepflegt und geliebt.










die arme hat hinten fast kein Fell mehr
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

uhi freu dass es doch geklappt hat mit der suessen
gratuliere dir *frei*
Nach oben
cybermokel





Anmeldedatum: 09.02.2006
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Süüß, die Kleine!

Wünsche Dir viele schöne Stunden mit dem kleinen Sonnenschein.


cybermokel
_________________
stärke und schwäche sind kein widerspruch.
denn immer zeugt es von stärke, schwäche zu zeigen
und dazu zu stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

Freu mich auch sehr das es geklappt hat. das Hundchen muss sich auch erstmal an alles gewoehnen. Ist auch eine grosse umstellung. Ich weiss das es sehr gut bei euch haben wird. Und ein schoenes "Duftaroma" so zwischen durch. Das schafft Ihr auch mit viel Liebe und Geduld das sie das lernt, das man raus geht. *knuddel*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum