jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Meine Rivalin Birgit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 09:12    Titel: Meine Rivalin Birgit Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt echt Sauer!!! Und sehe da Rot!!!

Ich hatte wieder richtig Grach mit ihr und Sie soll in Zuckunft aufbassen, was Sie Sagt!!! Ich habe ihr schon ein baar mall schon eine Gescheuert und ich Glaube es ist wieder Zeit da für????

Ich wahr heute in der Früh Spazieren und habe Sie wieder mit meinen Freund getroffen und das dieses mall in Meiner Gegent.

Alleine, wie Sie sich schon rannschmeißt an im (Wie eine Billige N***e)
Und was macht er, er lasst sich auch noch "Küssen von ihr".
Und Sie kommt auch auf mich zu und Probozirt mich auch noch und sagt ganz Küll: "Hey, was soll er mit so einer, wie mit dir anfangen???? Du bisst nicht die richtige für im du blöde F****e gehe und such dir einen anderen Freund, denn du zu nahren halten kannst, er hat was beseres verdiiend als dich" Ich wollte ihr schon heute eine geben! Und haber eingebilderten Kuh gesagt heute: "Bass bloss auf, was du sagst???? Wehr bist du, das mir sagt was ich zu tuhn habe!!! Ich lass mir von dir nicht vorschreiben, was ich zu tuhn habe Verstanden!!!.

Ich werde mich in Zuckunft von im Trennen und sage Tschüss und habe offen baar nicht die kombidenz, für eine Bezieung und mach mich in Zuckunft unaphängig, wir Reichts!!! So was macht mich Wütend.....
Sie soll mir in Zuckunft besser aussen Weg gehen!!! Ihrrer Meinung nach, sagt die Birgit zu mir: "Du kannst mir nicht dass Wasser-reichen und hasst auch nicht mein Format, gehe und ziehe leine"

Sie soll sich nichts Einbilden! Und er steht nur da und sagt, kein einziges wort da zu. Und ich Dämmliche Kuh kämpfe noch um in!!! Gut, Soll er Glücklich werden mit ihr, ist mir EGAL!!!!!!! Ich suche mir nie wider einen Partner.

Ich gehe ins Kloster, und Bewirb mich als None, das mich niemand mehr hört oder siht....... Ich habe mir das Leben nicht ausgesucht, das alles bei mir immer schiff geht und mein Leben ist nur ein Trümerhaufen und will nicht mehr Kämpfen und mir ist alles, schon Sei*egall............ Ich muss mir Respekt von mir erschafen und muss nicht immer alles gleinreden lassen Wand Wand Und könnte mich für meine eigerne Dummheit, selber Ohrfeigen Wand Wand
Nach oben
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 13:45    Titel: Re: Meine Rivalin Birgit Antworten mit Zitat

Hallo Delfinchen,

also ich weiß nicht, aber ich finde es nicht ok, wenn man egal, aus welchen Grund Leuten eine scheuert. Ich finde es absolut nicht gut!

Dass du dich aufregst, das ist verständlich, aber das ist doch kein Weg...

even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
groesi
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Delfinchen

ich denke auch nicht, dass Gewalt die Lösung ist.

Er musste und hat sich anscheinend entschieden. Für sie gegen dich. Was willst du dich jetzt mit ihr bekriegen, auch wenn ihre Worte alles andere als ok sind.

Er hat doch euch beide iwie zum Narren gehalten. Weiss nicht, aber so wie das rüberkommt, sei froh, dass du ihn los bist, auch wenn es weh tut.

Nun kannst du deinen Weg gehen, dich finden. Wünsche dir viel Kraft und Mut.

Gruss Grösi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Delfinchen,

"was du nicht willst dass man dir tut, füg auch keinem anderen zu"!!!! Ich kann es verstehen, dass du sauer bist, aber mal ehrlich. Willst DU von Leuten geschlagen werden?

Das Sprichwort "Gewalt ist keine Lösung" ist vielleicht etwas abgedroschen, aber da hängt sehr viel Wahres dran. Und was sollst du denn jetzt noch gegen die Beiden machen? Dein Ex hat sich für die andere entschieden. Ich glaube dir, dass es dir sehr wehtut die beiden zusammen zu sehen und auch noch blöde Sprüche zu fangen. Aber ist es trotzdem ein geeignetes Mittel seinem Gegenüber eine zu knallen?

Liebe Grüße
babsi
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Even,

Zitat:
also ich weiß nicht, aber ich finde es nicht ok, wenn man egal, aus welchen Grund Leuten eine scheuert. Ich finde es absolut nicht gut!



Ja ich weiß das Gewlat keine Lössung ist, aber Sie macht mich Furchtbar Wütend und nicht nur das Sie mir meinen Ex Freund Genomen hat.
Gißt Sie noch Öll inns Freuer.

Hi Grössi,


Zitat:
Er musste und hat sich anscheinend entschieden. Für sie gegen dich. Was willst du dich jetzt mit ihr bekriegen, auch wenn ihre Worte alles andere als ok sind.


Das kann ich dir Sagen, Sie halted sich noch in meiner Gegend auf und "Strallt noch richtig, das Sie in jetzt hat" Und Probozirt mich noch anschlßend und sehtst noch eins drau und ich bin der Mensch der in meiner Gegend.... Eh schon, Unbeliebt binn und das weiß Sie Und da soll ich nicht Wüttend sein???? Ich habe in jetzt für immer verloren und er wahr alles für mich.

Hi Babsi,

Zitat:
"was du nicht willst dass man dir tut, füg auch keinem anderen zu"!!!!


Diesser Satzt Triggert mich an und hört sich für mich an, so nach dem Motto: "Oh Birgit darf mir weh tuhn und ich soll meinen Mund halten"

Sie gibt ständig an und kennt meine Schwachstellen sehr genau und Sie weiß wie Sie mich Treffen kann und auch es tuht!
Und du musst wissen... Sie ist auch schon auf mich Körberlich lossgegangen und hatte mich auch schon an den Harren gezogen und mir eine Gescheuert. Damit sage ich nur.... Das Sie kein "Unbeschribernes Platt ist"

Mein Text, da zu heißt

Zitat:
Wenn mir jemand Schaden zu fügt, giebt es immer ein zurück


Denn sonnst macht Sie mit mir was Sie will!!! Und da bin ich sicher nicht die einziege, "Die so Denkt"

Es ist für mich noch alles, sehr Frisch und brauch noch Zeit..... Das ich mich komplett! Von im lössen kann??!!

Gut!!!, Schön!!!, soll er doch Glücklich werden mit ihr!!!!!!! Ist mir jetzt auch Egall..... Und ich kann nichts da für..... das ich keine Traumfegur habe wie Sie. Die Mrp.

"Ich habe verloren und Sie ist die Siegerin"

An euch alle, LG Delfinchen!!!
Nach oben
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Delfinchen,

ich wollte dich mit dem einen Satz gewiss nicht triggern. Und ich denke auch, dass es dir nicht egal ist, dass die beiden zusammen sind. Aber verständlich.

Mh...wenn ich das so lese, entschuldigst du deine "Gefühlsausbrüche" in Form von Gewalt. Du suchst immer wieder einen Grund, um dich rechtfertigen zu können. Ich habe mit meinen Äußerungen gewiss nicht gemeint, dass Birigt alles darf und du deinen Mund halten sollst. Meine Intention lag darauf, dass man einfach nicht schlägt. Egal um wen und um was es sich handelt.

Ich kann deine Aufregung verstehen und manchmal habe ich auch Menschen, denen ich... . Aber ich mache es nicht. Sei mal ehrlich, gefällt es dir, wenn sie dich angreift (auch körperlich)? Oder möchtest du geschlagen werden?
Wenn mich jm angreift, bin ich lange ruhig, aber irgendwann ist bei mir auch das Fass voll und dann gibt es auch immer eins zurück, aber immer verbal.

Deine Wut gegenüber Birigt ist das Eine, aber körperlich tätig zu werden ist das Andere. Du begehst damit nämlich auch eine Straftat - Körperverletzung.

Damit will ich nicht sagen, dass Birigt ein unbeschriebenes Blatt ist, aber du begibst dich dann auf das gleiche untere Niveau wie sie. Wenn du die wehren möchtest und nicht anders kannst, dann mach es verbal, aber nicht körperlich. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Birgit einhalt zu gewähren.

Zitat:

Zitat:
Wenn mir jemand Schaden zu fügt, giebt es immer ein zurück


Denn sonnst macht Sie mit mir was Sie will!!! Und da bin ich sicher nicht die einziege, "Die so Denkt"


(Vielleicht begebe ich mich jetzt auf sehr glattes Eis und es ist wohl auch sehr schnell falsch zu verstehen.) Aber es spielt kaum eine Rolle was man denkt, sondern eher was man dagegen tut. Ich kann nachvollziehen, dass du wütend, enttäuscht und traurig bist.

Für Gewalt habe ich kein Verständnis...tut mir leid.

Liebe Grüße
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Babsi,

Auch wenn du es nicht mit Apsicht gemacht hasst und ich glaube dir, aus deiner sicht. (Kein Problem)

Aber aus meiner sicht hat mich das Getriggert.
Und es ist noch alles sehr "Frisch für mich".
Und wenn jetzt noch jemand zu mir kommt und mich noch belehren will.
Dann kann ich auch nicht mehr und bin daher auch Gegrengt.
Denn du weist nicht wie es bei mir aussied und du bisst auch nicht in meiner Lage.

LG Delfinchen!
Nach oben
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo delfinchen,

ich hab das ganze erst jetzt gelesen. ich weiß ja welchen kummer du durch diese andere frau hast...aber auch vor allem durch deinen ex- freund.
zuerst möchte ich dir sagen, dass es gut ist diesen weg gegangen zu sein. schluss zu machen. es ist schwer am anfang....sicher. aber du wirst sicher nicht den kontakt zu lieb gewonnenen menschen seiner familie verlieren oder? bleib dran. besuch die oma...sie wird dich verstehen.

dann verstehe und akzeptiere ich, dass ein satz dich getriggert hat. jeder von uns reagiert anders auf gewisse worte. aber ich bin mir sicher, keiner möchte dich triggern. ja...wir wissen ja auch nicht alles von den anderen die mitlesen, schreiben und auch helfen wollen. stimmts? kann uns auch passieren...dass wir das wort ...z.b. gummibärchen erwähnen und jemand wird getriggert dadurch. du hast dich sofort dazu geäußert und es erklärt. das war gut so. so können andere, die dir doch nur helfen wollen, dich besser verstehen.
zu der hilfe gehört auch....dass man dir anrät...nicht zu schlagen. weißt du....viele von uns sind auch geschlagen worden. das triggert vielleicht auch eine menge leute hier im forum.
so sehr ich deinen kummer, ärger und die gemeine gegenüberstellung mit der anderen verstehe....
bitte....mach dich nicht schuldig. schlagen ist nie eine lösung. es ist ein zeichen der momentanen schwäche in der situation. aber es darf nicht sein. verstehst du was ich meine?
sag ihr deine meinung wenn du sie siehst. oder missachte sie einfach. versuch irgendwie darüber zu stehen.
weißt du....egal wie mich andere...auch meine eltern mich schikaniert haben....ich hab es irgendwann verstanden....nicht mehr zu weinen....nicht mehr nur schwäche zu zeigen....sondern zu kämpfen. klar war ich sauer...verletzt und sehr traurig. aber ich habe versucht, das ganze nicht mehr zu sehr an mich heran zu lassen.
hm....du hast mal was gesagt.....wegen dem selbstverletzendem verhalten.
tja....auch ich habe es angefangen schon in jungen jahren. ich habe diesen zorn...diese hilflosigkeit gegen mich gewendet. auch kein super weg. aber ich kann mir sagen....ich habe niemals andere verletzt...geschlagen oder sonst was. und das macht mich auch stolz...bei aller schwere meines lebens. das hab ich geschafft.
mich abzuwenden und niemals...wenn nicht zur selbstverteidigung...zu schlagen. wäre aber auch gar nicht meine art.
du hast recht....niemand ist zur zeit in deiner situation von uns....denke ich mal. aber dir zu sagen....dass du nicht schlagen sollst....ist auch zu deinem schutz........dich nicht schuldig zu machen.
du hast sonst noch schlechtere karten in deiner umgebung. oder?
sei nicht enttäuscht....versteh auch was oder wie das die anderen meinen.
keiner wollte dich triggern und ich denke man möchte sich hier so gut wie möglich verstehen....
wie geht es dir jetzt gerade?
lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Delfinchen,

ich möchte die nicht triggern und auch nicht kränken. Aber du schreibst in einem Forum, wo ich nun gerade auch meine Meinung dazu kundgetan habe.
Ich möchte nicht den Moralapostel spielen oder sonst was, aber es gibt immer die "zwei Seiten der Medallie", die vielleicht auch beide gesehen werden müssen.
Du hast Recht, dass ich nicht in deiner Lage bin und ich kann nur von Außen antworten und das habe ich getan. Ich weiß nicht, wie es in dir aussieht. Damit gebe ich dir vollkommen Recht.
Es ist sicher schlimm für dich und das habe und möchte ich dir auch zu keinem Zeitpunkt absprechen, aber es gibt nun auch mal den Straftatbestand der Körperverletzung, den man auch nicht außer Acht lassen sollte.
Jeder hat hier seine eigenen Erfahrungen mit speziellen Themen gemacht und jeder geht damit auch anders um und denkt darüber auch anders. Aber Gewalt ist trotz allem keine Lösung.

Liebe Grüße
babsi
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

So, Babsi ich will dir mall sagen, wie du bei mir ankommst.
Wie die meisden Studenden die alles besser wißen und auf alles immer die immer die richtige "Antwort" Haben und in den meisden fällen ist es genau Umgekert!! Du Stutirst und glaubst immer alles zu wißen???? Und da von giebt es in meiner Gegen.... Sand am mehr und kahn es ncht mehr zähllen. Gefülle und wie es einen geht interresirt heute keinen Stutenden mehr und frag mich oft jetzt....???? Warum du hir bist, wen du schon alles besser weißt? Darf ich nicht gerade schreiben, wie ich mich gerade fühlle???? Ohne forurteille und du dust ja so, als würede ich die Birgit immer schlagen..... So kahm es mir im Chat vor und deswegen bin ich trauig und habe dich sehr Lieb kennen gelernt und du bist mir auch sehr senbadisch, aber da hat Meint&Soul mehr gefühll und sie Stotirt auch und die Meisden Stutenden machen mich Wüttend, nur weil Sie alles besser wissen.

LG Delfinchen!
Nach oben
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Popcorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Delfinchen,

ich möchte mit dir keinen Streit anfangen oder sonst irgendwas. Du steckst mich in eine Schublade, dass ich Studentin bin und alles besser wisse, finde ich auch in Ordnung. Klischees gibt es immer und wird es immer geben.

Weißt du Delfinchen, ich finde dich nett. Ich habe dir immer geschrieben, weil ich dir einfach nur helfen wollte. Ich wollte nie etwas besser wissen oder sonst irgendwas...nur dir helfen. Im Chat als auch in den Beiträgen wollte ich lediglich nur ausdrücken, dass Gewalt keine Lösung ist. Ich wollte einfach nicht, dass du "Schuld" auf dich lädst, indem du jm anderen körperlich wehtust - somit eine Straftat begehst, deshalb habe ich dir umfassend über meine Gedanken zum Thema Gewalt geschrieben.

Du kannst immer gern schreiben, wie du dich fühlst und was in dir vorgeht. Aber du musst auch wissen, dass es immer Menschen gibt, die anderer Meinung als du sind. Ich habe dich nie verurteilt und werde es auch niemals tun. Warum sollte ich das? Ich kenne dich nicht. Ich wollte nur, dass du auch mal eine andere Sicht auf das Thema Gewalt hast. Nie habe ich dir unterstellt, dass du Birgit immer schlägst oder sonst was. Wenn ich dir wehgetan habe oder meine Äußerungen bei dir falsch angekommen sind, tut es mir leid.

Zitat:
Gefülle und wie es einen geht interresirt heute keinen Stutenden mehr und frag mich oft jetzt....????

Wenn du mich nicht interessiert hättest, hätte ich dir auch nie geschrieben.
Ich habe immer geschrieben, dass ich dich verstehen kann und deine Reaktionen auch teilweise nachvollziehen kann und das meine ich immernoch so. Es tut mir leid, dass es bei dir falsch angekommen ist. Ich wollte nichts besser wissen, ich wollte nur helfen. Es ist schlimm einen geliebten Menschen gehen zu lassen, aus welchen Gründen auch immer.

Zitat:
Du Stutirst und glaubst immer alles zu wißen????

Da kann ich dich beruhigen. Die Frage muss ich mit nein beantworten und ich denke, dass das jeder muss. Wer weiß schon alles oder wer ist fehlerfrei? Niemand...ich nicht, du nicht, keiner von uns.
Nur weil ich Studentin bin, heißt das nicht, dass ich alles weiß oder oberflächlich bin, wenn ich das wäre, würde ich meinen Berufswunsch verfehlen. Zu meinem Traumberuf gehört das Studium dazu und da ist das so.

Ich möchte mich mit dir nicht anlegen oder streiten. 1. bringt mir das nichts und 2. habe ich nicht die Kraft dazu. Meine Absicht war, dir zu helfen und da haben wir wohl buchstäblich aneinander vorbeigeredet. Es tut mir leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast.

Ja, das war jetzt mein letztes Statement dazu.

Liebe Grüße
babsi
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

hm...

Ich glaube nicht, das Babsi es böse gemeint hat genauso, wie wir alle vor ihr es nicht böse gemeint haben.

Es ist wie nahanni geschrieben hat, viele haben über lange Zeit körperliche Gewalt erleben müssen.
Ich für meinen Teil habe das sehr oft erlebt. In meiner Kindheit ist andauernt passiert, dass Sachen hinter mir hergeflogen sind, oder ich mal eine gescheuert bekommen habe. Bis heute kann ich diese Erlebnisse nicht einordnen und sie überfordern mich, ehrlich gesagt, lebe ich heute noch in der Angst vor den Leuten, die mich geschlagen haben und auch wenn ich im realen Leben Leute treffe, die mal zuschlagen und ich bekomme das mit, dann habe ich Angst vor diesen Leuten.

Siehst du vielleicht meine Sichtweise?

Ich verstehe deinen Frust, deine Wut, ich weiß, diese Wut muss raus, aber in mir drin weinen schon Leute vor Angst vor dir, weil sie wissen,
dass wenn man etwas falsch macht, dass du dann evtl. scheuern könntest.

Ich weiß, dass du triggern anders definierst, als ich.

vielleicht kannst du durch unsere Beiträge mal deinen Standpunkt kurz verlassen und es aus einer anderen Sichtweise sehen, bzw. evtl meine Reaktion verstehen.

Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Morgen babsi,

Ich weiß auch nicht, was in mir jetzt loss ist.
Es tuht mir leid! Endschultigung.

Seit ich getrent bin, ist mit mir einfach nichts Mehr anzufangen und der schmerz ist sehr Diff!

Ich will auch keinen Streit mit dir haben und ich kann dich auch sehr gut Leiden und ich weiß, das du mir nur helffen willst......
Ich habe halt schlechte efahrungen mit Stutenden gemacht! Und nim mir das bitte nicht übel?

Ich weiß, das Gewalt keine lössung ist. Am besten ist, dass ich es nochmall versuche meine Gegend zu verlassen und irgend wo, neue Anfange und in der Gegend, wo mein Ex wohnt! Da habe ich mich auch in griff und bin dort auch sehr gesehn und mögen mich auch dort!

Noch mall Babsi, Es tuht mir Leid, Sorry!

LG Delfinchen smile
Nach oben
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Delfinchen,

ich nehm dir nichts übel. Du hast deine Gründe.

Liebe Grüße
babsi
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Morgen Even,

Ich habe nie eine Seite wie disse gekannt und ich werde es dir jetzt genauer ergleren. Was meine Chatfreundin mir erglert hatte.

Sie hat mir Trigger, so erglert:

TRIGGER:

Das ich jetzt, einen beitrag schreibe und die anderen jetzt belaste und eine Trigerwahrnung machen muss *Trigger*.

TRIGGERT:

Das der beitrag, jetzt belasted *Triggert*.

TRIGERN:

Das ich jetzt, etwas schreibe und es belasted jetzt einen anderen beim lesen und ist aber gewant *Triggern*

KÖNNTE TRIGERN:

Das ich jetzt was schreibe und es kann bei einen anderen jetzt, schlechte gedanken hochkommen bei meinen beitrag *Könnte Triggern"

Even, so hat Sie mich aufgehglert über das Triggern.
Und Sie ist in ein Forum länger alls ich und kenn mich da nicht so gut aus.

Zuück zum Thema:

Ja ich weß, das Babsi es nicht bösse gemeint hat und weiß auch, das ich da überreagirt habe..... Liebeskommer raubt mir denn letzten verstand und kann mich nicht jetzt konzentriren und mache alles FALSCH!!! Ohne das ich es möchte. Es ist so als wäre eine zweite Person in mir, die macht über mich hat, versthst du was ich meine??

LG Delfinchen!
Nach oben
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Babsi! smile

LG Delfinchen!
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr,

@Delphinchen, es ist durchaus verständlich dass Du wütend bist und es ist auch gut es hier zu schreiben..... aber diese Wut auf einen User zu projezieren und soetwas von sich zu geben:

Delphinchen hat Folgendes geschrieben:
So, Babsi ich will dir mall sagen, wie du bei mir ankommst.
Wie die meisden Studenden die alles besser wißen und auf alles immer die immer die richtige "Antwort" Haben und in den meisden fällen ist es genau Umgekert!! Du Stutirst und glaubst immer alles zu wißen???? Und da von giebt es in meiner Gegen.... Sand am mehr und kahn es ncht mehr zähllen. Gefülle und wie es einen geht interresirt heute keinen Stutenden mehr und frag mich oft jetzt....???? Warum du hir bist, wen du schon alles besser weißt? Darf ich nicht gerade schreiben, wie ich mich gerade fühlle???? Ohne forurteille und du dust ja so, als würede ich die Birgit immer schlagen..... So kahm es mir im Chat vor und deswegen bin ich trauig und habe dich sehr Lieb kennen gelernt und du bist mir auch sehr senbadisch, aber da hat Meint&Soul mehr gefühll und sie Stotirt auch und die Meisden Stutenden machen mich Wüttend, nur weil Sie alles besser wissen.

.. das ist deutlich unter dem Niveau dieses Forums und verstößt auch ziemlich heftig gegen die Forenregeln:
http://forum.jey-key.de/viewtopic.php?t=3191

... grenzt ja schon fast an Rassismus diese Aussage... übrigens ohne einen ganz gewissen Studenten, der hier in das Forum jede Menge Arbeit und Herzblut hinein gesteckt hat, gäbe es diesen Ort gar nicht !

In den Forenregeln steht auch drin wie das hier im Forum mit der Trigger-Warnung gehandhabt wird ... jeder User ist selber für sich verantwortlich.

So und jetzt noch einige Worte zu dem was Du da schreibst ..... in jedem Opfer steckt ein Täter (und umgekehrt), manche durchbrechen diesen Kreis weil sie sich mit Ihrer Geschichte befassen und andere geben ihr Trauma ganz einfach weiter an andere Menschen.
Auge um Auge-Zahn um Zahn, ist keine Lösung und hilft niemandem weiter.

Diese Birgit hat Dir Deinen Freund nicht weg genommen, er hat ja nun auch selber eine Meinung und eine intakte Beziehung die läßt sich nicht von außen zerstören.

Meiner Meinung nach steckt da eine ungeheure Wut in Dir, die auch ausgelebt werden möchte. Das was da jetzt passiert ist, das ist nur ein Auslöser und nicht der wahre Ursprung für Deine Wut.
Das wäre vielleicht auch ein Punkt um da mal therapeutisch anzusetzen, denn das gibt die Chance sich selber und die Gefühle besser zu verstehen und ihnen Berechtigung zu geben.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi jk,

Habe jetzt die Forenregeln gelessen!
Da habe ich jetzt richtig Misstgebaut ohne das ich es wollte.
Ich hatte gestern nicht meine Wut unter Kontrolle und habe An der Usserin Babsi, die Wut ausgelassen und stehe ich aleine Gerade da für und habe mich auch scho Endschultigt bei ihr und es kommt nicht mehr vor.

Da hat meinen Chatfreundin die Regeln nicht richtig gelesen, oder was auch immer.... Und kenn mich jetzt auch Mit Trigger aus! Was ihr unter Trigger versteht. Ich muss mich da erst umgewönnen und Sie hat wall das falsch verstanden (Meine Chatfreundi)

Ja es ist richtig, wenn du sagts: "Opfer, können auch zu Täter werden!"
Es ist nur so das ich es nie mit der Polizei zu tuhn hatte und will es auch da bei belassden. kein Bock auf eine Straffanzeige am Halls zu haben.

Es ist halt so, das die Birgit mich ständig Probozirt und mich auch absichtlich in meiner nähe kommt und immer Streit sucht....
Ich versuche eh zu erst ihr ausen weg zu gehen und will auch keine Gewalt! Und ich will auch nicht das man mich schlägt. Ich selber habe eh schon in meiner Gegend, so viele Probleme und der ersde Weg ist ich gehe die Menschen aus dem weg... Nur wen einer mir zu nahe kommt und sag der Person: "Bitte ich will das nicht" Und wen das nicht geht werde ich Agressiv, es kommt sofort mein anders ich und hat Kontrolle über mich und das ist die Wut.

Es kommt nicht wieder vor.

LG Delfinchen!
Nach oben
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen nahanni,

SVV Hatte ich von 17 bis zum 20 Lebensjahr und wurde es loss durch eine Wahrnung vom Krankenhaus! Meine Letzte Verletzung wahr, ich hatte meinen Kopf gegen denn Spiegel Geschlagen und musste 3 Tage im Krankenhaus Verbringen..... Und der Arzt sagte zu mir: "Ich muss dir eine Überweißung für die Klinik einreichen!" Und ich sagte zu im: "Bitte keine Klinik! Ich mach das nie wieder und habe angst vor einer Klinik, denn dort wird man nut mit Medikamende Vollgepumpt und darf von meinen Hausarzt keine Medkamente nemen. Bitte! Ich mach das nie wieder......" Und er sagte mir am schluß: "Gut versprich mir das Sie es nie wieder machen!!! Ich bin Arzt und habe die verantwortung für jeden Patzijenden..... Alls einige Zeit verging... Habe ich sehr oft nachgedacht und ich merckte: "Wie Blöd kann ich nur sein???? Das ich mich immer Selber Geschlagen habe! Kein wunder..... das mich der Arzt vom Krankenhaus Einweißen wollte" Und Zuhause habe ich mich das oft Gefragt????? Und ich schämte mich noch mehr! Und die Worte vom Arzt werde ich nie vergessen und er hatte mit allem RECHT!!!! Und so wurde ich SVV Loss "Gott sei Dank!" Gut das mich der Arzt Gehdroht hatt, mit der Klinik.... Sonnst, währe ich heute noch von SVV Betroffen. Da bin ich sehr "Stolz" Auf mich.

Und du hasst schon recht!
Das ich hier nicht die einziege bin... die Problem hat und muss auch "Rücksicht" auf die anderen nemen & Respektiren! Aber ich habe noch Zuhause ein Tagebuch, wo ich alles reinschreiben kann was hier im Forum nicht geht. Und da meine Wut!!! Auslassen kann. Ich habe 16 Tagebücher schon Geschrieben.
Da ich sonnst in meiner Gegend mit niemanden Reden kann..... Unterhalte mich mit meiem Tagebuch und eine Kerze da zu und Lass dem Kulischreiber Freien lauf.

Die Birgit habe ich offt geben, in einer Zeit "Wo es noch nicht so Schlimm wahr.... Wie heute" Ich will nur nicht haben, das Sie mich nicht immer als Sc*la*be und Ge*st*rsg*st*rte beleitigt und mich zweite Klasse behandelt.
Das tuht mir doch weh...... Und Sie will sicher auch nicht so behandelt werden????? Ich will nur im ruhe gellassen werden von ihr...... Sie Lebt ihr Leben und ich meines "Das ist alles" Was ich möchte und wass Sie jetzt mit meinen Ex macht ist mir Egal.... Ich muss jetzt mein Liebeskommer lösswerden! DANKE NAHANNI! für deine Liebe vürsorge und geldult.

LG Delfinchen!
Nach oben
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo delfinchen,

du hast schon recht...die klinik ist nicht besonders schön. ich habe auch eine große panik davor. das liegt aber an meiner kindheit....eigentlich lange zurück...doch die angst und das unbehagen bleibt auf ewig. es ist nicht einfach abzuschalten. es ist eben ein teil von mir.
mit der klinik drohen...wie du das so sagst ist ja schon heftig. sicher...es ist oft zum schutz des betroffenen gemeint. jedoch gibt es auch momente im leben...wo man sich selbst zum schutz an eine klinik wendet. es liegt sicherlich auch an der einstellung sich helfen lassen zu wollen.
dass man dieses verhalten der ssv durch drohung verdrängen kann und aufgibt hab ich noch nicht so gehört. dieses ssv ist ja eigentlich nicht aus einem böswilligen verhalten heraus, sondern versucht andere schwere seelenpein zu überdecken. es ist verständlich aber auch irgendwie sehr traurig. ist man doch schon seelisch so gezeichnet vom leben, trägt man unzählige narben auch noch nach außen. manche lassen sich nur schwer verdecken. man sperrt sich selbst noch ein bischen mehr ein. in kleidung die immer lang und umhüllend ist....auch wenn es heiß ist....auch wenn es so schöne kleidung ohne ärmel gibt.
aber du kannst froh sein, dass du es tatsächlich geschafft hast von dem ssv wegzukommen. wirklich toll.

sicher will keiner von uns von anderen verletzt werden. weder körperlich noch durch worte oder missachtung. wenn man sich das immer vor augen hält, dürfte nicht passieren was einem später leid tut.
gewiss....jeder hat mal einen schlechten tag. niemand ist perfekt...
und fehler sind auch dazu da....daraus zu lernen. stimmts?

das mit dem tagebuch schreiben ist gut. ich schreibe auch viel für mich. aber kein tagebuch mehr. loses zeug...manchmal verse, längere texte oder geschichten. losschreiben - nenne ich das immer.
ich verstehe deinen liebeskummer gut delfinchen. ich hatte auch quasi viel liebeskummer in meiner vergangenheit. auch wenn dieser durch andere dinge entstand. es ging nicht mehr um liebe...sondern um hilflosigkeit und das ertragen müssen. na ja......
lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nahanni,

Danke erstmall für deine lieben Worte.

Ich habe heute wieder, die beiden Birgit und mein Ex gesehen.
Und ich habe in jeder hinsicht vehrsagt.... Ich kann mich mit ihr nicht messen! Und Sie wird immer meine Revalin bleiben.
Sie wahren heute Eisessen und ich wahr im hintergrunt und habe ihren Gesprech belauscht.... Und mein Ex hatte zu mindest wenichsdens korrasche und sagte ihr: "Lass uns nicht antauern von Vicktoria reden und bin jetzt mit dir zusammen Birgit! Und Sie wahr mir eh nur Lesstig!" Und die Birgit sagte: "Das habe ich dir schon oft gesagt und die Vicky ist nicht gut für dich!!! Denn jerder Mensch, braucht Liebe und Sie hat nicht an dich gedacht.... Und dass heißt, das Die Liebe Vicktoria nicht zu dir steht und lass Sie doch in ruhe!!!!! Sie steht nicht zu dir und hasst jetzt mich!! Komm lass uns das Thema wechseln, Vicky ist Geschichte und hasst jetzt eine richtige Frau an deiner seite!!! Denn Sie ist nicht normal, wen Sie dir immer den Sex veweigert und nur Guscheln will, sei fro das du Sie loss bisst" Ich ging dann vorsichtig weg! Dass Sie mich ja nicht berckten.... Und vur nach hause.

LG Delfinchen!
Nach oben
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo delfinchen,

du musst dich doch mit niemandem messen. warum tust du dir das an?
ich würde nicht noch beobachten wollen. wenn ich enttäuscht oder traurig bin......möchte ich weit weit weg sein von dem auslöser.
es bringt dich nicht weiter, ihnen zu folgen delfinchen.
du hast dein leben....mach das bester daraus und lass dich nicht vom hass auffressen. nverstehst du was ich meine?
lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nahanni,

Es liegt an meinen Liebeskummer und kann nicht richtig nachdenken und wahr mall an seiner seite! Und dass 10 jahrelang..... Sie wahr mir immer überlegen.. Egal.. Was ich machte! Ich muss lehrnen mich überhaupt zu apzeptiren, wie ich bin. Ich kann nichts da für das ich ein V* Opffer binn und das macht mich immer schwach. Sie hat mir alles genommen was mir im meinem Leben wichtig wahr und in die 10 jahren war er immer für mich da und hatte Zeiten, wo er mich wircklich Geliebt hat!

LG Delefinchen!
Nach oben
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo delfinchen,

du hast es gesagt und du hast recht. du musst dich selbst akzeptieren. das müssen wir alle irgendwie. aber es gibt immer auch dinge die wir an uns ändern möchten oder? keiner von uns möchte so verletzbar sein, wie wir nunmal sind. verletztbar sein heißt aber auch...empfindsam sein. und das ist nicht negativ.
doch wir können andere nicht verändern, so wie sie uns nicht verändern können. vielleicht zurechtbiegen....aber sind wir dann wirklich "richtig"? oder nur so wie es andere wollen.
ich weiß...aus liebeskummer kann vieles geschehen. leider auch viel böses. bitte paß auf was du tust.
lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum