jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

mein wussel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

mein wussel war zur impfung,
Bin nicht zufrieden mit diesem Tierarzt
hab die kurze auf meinem Schoß
Sie jankert nur noch...
das habe ich bis jetzt noch nie so gesehen, bisher war sie quirrlig lebensfroh, trug meine Socken nach irgendwo... doch nun ist sie apatisch und jankert und mietzt...die Ärztin die zuvor gibt es nicht mehr...doch nun hab ich keinen Anhaltspunkt...weiß gerade nicht was tun...auch hat mir nicht gepasst, das:die Fragen die ich gestellt: nicht wirklich beantwortet...Flöhe kann ich auch selbst behandeln... und hat man auch nicht nach den schwarzen punkten gesehen...
die Härte: die Frage: beißt sie .... ich sagte ich habe sie gerade mal ca.drei wochen.... bin total gefrustet.... die kassieren: noch nichtmal zehn Min......fühle mich gerade total mies, kann doch nicht angehen...wenn man um das wohl seines Tieres und man bekommt keine richtige Antwort....nun hab ich den Salat...sie mag noch nicht mal raus Gassi gehen...und sie mag das... wie irre....und sie mag auch spielen...aber nun nicht mehr...und wenn man sie anfasst jammert sie ... wenn das morgen noch so ist muß ich mal sehen...
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esmeralda,

ich hoffe, es geht der Kleinen heute schon besser und sie ist wieder munter.

Es ist normal, dass Hunde nach Impfungen manchmal schlapp und antriebsloser sind als sonst.
Ihnen werden ja bei der Impfung Krankeitserreger in kleinen Dosen verabreicht, damit der Körper dagegen Antikörper bilden kann, ohne dass die Krankheit zum Ausbruch kommt.
Manchmal jedoch gibt es auch Überreaktionen nach Impfungen, das kann verschiedenen Gründe haben. Halte sie also gut im Auge und geh zum Tierarzt, falls Ihr Zustand sich verschlimmert.

Na ja zu dem Tierarzt kann ich nur sagen ........geh zu nem anderen, ich finde diese Massenabfertigungen auch furchtbar. Ein Tierarzt der seinen Beruf mit Leib und Seele ausführt, der geht auch auf Tier und Besitzer ein.

Dich und wünsche alles Gute für Hundi und Dich.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich kann mich nur an jk anschließen!
mein hund ist aich immer so wie du es beschreibst...er mag es auch nicht den angefasst zu werden...er schläft den sehr viel...spielen mag er dan auch nicht...er ist dann immer ziemlöich plat aber das ist normal...
beobachte dein hundi...wenns schlimmer witrd würde ich noch mal zum tierarzt geh

wünsche euch alles gute

LG Die Hoffnungslosen
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

lieb von Euch ,
mir so bei zu stehen
mag mal Danke sagen

Es geht meinem Wussel wieder besser. Hat zwar an der Seite wo die Injektion wohl noch Schmerzen, aber das jammern, hat aufgehört!!!

Endlich!!!

Es ist ja nicht so das ich mich gar nicht Auskenne mit Hunden...der alte Wussel ist ja schon 16. Jahre alt.
aber so was... die vergangene Nacht haben wir zusammen auf dem Sofa verbracht...

Kam mir vor wie junge Mami, Baby auf dem Arm und die ganze Nacht schaukeln und beruhigen wenns krank war.

Etwas gutes hatte es, Chefe hat uns aus dem Büro geschmiessen: Hat gesagt: fahr nach Hause ist ja nicht zum aushalten: Hab meine Süße in Tasche gesetzt und ab die Post...haben nun ein paar Stündchen geschlafen...auf dem Sofa...sie schläft jetzt noch zwischen all den Kissen...werde sie gewähren lassen.

werde auf jeden Fall den Tierarzt wechseln...hab ja jetzt ein Jahr Zeit um was liebevolleres zu finden.

seid mir nochmals lieb
esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

bin ich heilfroh das es deinem Wussel wieder besser geht. Freu mich das ihr noch ein paar std. schlaf nachholen konntet. euch mal beide.
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esmeralda,

ich freue mich drüber, dass es wohl nur eine normale Impfreaktion war.

Na ja, es sind halt nicht alle Hunde gleich, den einen nimmt es mehr mit, den anderen weniger ...........und das Spritzen verschieden gesetzt werden, können, das weisst Du sicherlich auch ..........es hört sich so an, als habe der Tierarzt einen Nerv beim Impfen erwischt ..........
Na ja, ich weiss schon, warum ich meine Tiere immer selber Impfe und spitze ......... meine Prerde habe ich sogar auf der Wiese beim weiden geimpft, ohne sie überhaupt fest zu halten, die ham das gar nicht bemerkt ......

Ich wünsche Dir und Lady alles Liebe, hoffe dass sie heute schon wieder ganz die "Alte" ist :jo

Dich
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum