jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Sexueller Missbrauch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast







BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 07:32    Titel: Sexueller Missbrauch Antworten mit Zitat

Hallo ich bin 29 Jahre alt und bin Weiblich und Bin eine Betroffene von Einer Vegewaltigung. Ich wollte euch mall fragen: "Op ich hier Richtig bin?."
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schrecklich was Dir geschehen ist ... aber Deine Frage ob Du hier richtig bist, die kann ich dir leider nicht beantworten.

Lies Dir die Forenbeschreibung und Regeln durch, schau Dich im Forum um und vielleicht auch einmal auf der dazugehörigen Web-Site und entscheide selber ob Du Dich hier "richtig" fühlst zwinker

Wenn ja, steht einer Anmeldung im Forum nichts entgegen.

Lieben Gruß
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
Gast







BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 21:24    Titel: Sexueller Missbrauch Antworten mit Zitat

Hallo jK,

Ich habe Die regeln kommplett durchgelesen... und muss euch sagen: "Nicht unindresand, Respeckt!, das ihr darüber offen sprechen könnt" Muss euch sagen: "Das man hier sehr active sein muss, glaube ich zummintesd?" Ich glaube mir würde der mut fehlen? Dänn ich habe hier jetzt so viel gelesen und habe schon selber nachgedacht mich hier zu Registrieren... Denn es giebt hier Themen dir mich sehrwoll anregen und mich sehr interreßiern würde... Denn Ich bin eine die zu viel in der Abeit bin... des do mehr ich mich beschäftiege... des do mehr, habe ich keine Zeit mein Trauma zu verarbeiten... geht auch die meiste Zeit gut! Ich bin Tag und Nachts immer in der Arbeit... Freiwilig! aber ich mercke, dass, das auf dauer nicht mehr gut geht... Und ich bin auch nicht in einer Therapi! Zum einen, weil ich Privatpatzientin pin und die Krankenkasse kein Cent für mich übernemen würde. Zum zweiten habe ich zu viel Stress in der Firma.... Ich müste mir mall mehr Zeit nemen für mich.

LG
Nach oben
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich sag einfach mal an der stelle willkommen hier. naja schreiben muss man nicht viel und ich find es macht auch meistens erst dann sinn was zu erzählen wenn man sich selbser nicht genötigt fühlt was zu sagen.

Gruß Tris
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaoskind



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

niemand ist hier gedrungen besonders viel von sich preis zu geben oder hier immer wieder online zu sein.
Ich habe auch immer mal wieder Phasen wo ich nicht so viel hier bin und treffe auch immer noch auf Menschen die hier schon lange sind von denen ich noch nicht viel gelesen hatte weil sie in ihrem Leben andere Weg beschritten. Ich denke auch Zwang wäre in einem solchen Forum fehl am Platz und würde nur schaden.
Vielleicht nimmst du die nette Einladung an und meldest dich an, dann hast du wenigstens die Möglichkeit dich wenn es mal unter den Nägeln brennt aus zu quatschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 48
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier besteht kein Schreibzwang. Wenn man sich nicht gut fühlt oder

wenn man noch nicht bereit ist seine Geschichte preiszugeben braucht

man hier nicht zu schreiben, dass kommt von selbst.

Lordi
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast
Gast







BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Danke das ihr mich sehr gut aufnimmt.
Mann hört so viel fon Forum, das man wen man fasst nicht auftaucht gleich gespert wird. da habe ich mich woll gehirt?? Hat mir meine Freundin gesagt. und durch Sie, habe ich die Seite bekommen! Und will mir glück wünschen, und soll mir mehr Zeit nemen für mich..

LG
Nach oben
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an euch allen!

Nun bin ich hier und hab mich nun, jetzt Regestrirt.
Ich hab mich auch schon vorgestellt, hier im Forum.

LG Delfinchen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum