jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

auf dem bestem wege abzustürzen*könnte TRIGGERN*?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halbmond



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 82
Wohnort: duisburg

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 16:40    Titel: auf dem bestem wege abzustürzen*könnte TRIGGERN*? Antworten mit Zitat

ich bin auf dem besten weg abzustürzen.
ich habe wieder geschnitten,es macht mir auch nichts mehr aus,im gegenteil es tut mir gut.
ich habe meine scheu verloren und deswegen falle ich wieder in meiem alten schema von früher.
ich habe druck ich höre wieder stimmen und ich habe die angst verloren abzustürzen.
ich glaube es ist auch schon zu spät,ich bin abgestürzt.
mir geht es sehr schlecht,das schneiden tut mir gut,das bluten ist wie weinen und weinen kann ich zur zeit nicht mehr.
es nimmt mir druck und last,es befreit mich auf einer gewissen art.
es war aber vorraus zusehen,das ich abstürze,aber es befreit mich.
mein druck-der schneidedruck ist ziemlich groß und dem nachzugeben macht mich frei-frei von gefühlen und frei von seelichemschmerz.
ich hoffe es ist okay das ich dieses hier jetzt reingesetzt habe...habe aber vorsichtshalber *triggert* angekündigt.
ich fühle mich sehr schlecht und alleine.
ich bin jetzt viel unterwegs,ich laufe-laufe und laufe ohne ziel einfach drauf los.um mich weiter abzureagieren.
ich wollte nicht mehr schneiden doch in den letzten 3 tagen hat es sich gehäuft mehrmals am tag zu schneiden.(es stecken KEINE suizidalen absichten dahinter,also keine sorge)
Wand wuetend Träne
halbmond
_________________
es ist wie es ist und nicht anders,denn wenn es anders w�re dann w�re es nicht so wie es ist.

liebe gr��e und danke f�r's zuh�ren
Halbmond
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

scheiße nicht den druck auf normalen wege abzubauen. echt fies sowas. echt schlimm ncihts loszuwerden.

warum bist denn jetzt so abgestürzt?
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum