jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

mein kleiner Avatar ist über die Regenbrücke gegangen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Irene340



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 61
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 08:55    Titel: mein kleiner Avatar ist über die Regenbrücke gegangen... Antworten mit Zitat

...wir haben Dich das erste Mal in der Zoohandlung gesehen, wie Du munter durch den Käfig gestapft bist immer den Kopf im Sand, um Futter zu suchen...wir haben so gelacht, wir haben Dich Bagger getauft...wir sind gagangen...aber wir haben immer noch gelacht...Du ginst uns nicht mehr aus den Köpfen...dann war klar, Du kommst zu unserer Rasselbande. Auch hier hatten wir sehr viel Freude mit Dir...Du hattest dicke Freundschaft mit Deinem Speedy geschlossen - es war einfach schön, Euch beide zu beobachten. Leider musste Speedy schon vor einiger Zeit wegen der verflixten Megas gehen. Ich hatte öfter das Gefühl, daß Du ihn sehr vermisst...Du hattest Dich keinem in unserem Schwarm mehr angeschlossen.
Du warst schon einige Zeit krank, aber die Medis haben Dich stabil gehalten und Du hattest bis gestern noch Lebenswillen, hast eifrig nach Fressen geschaut...nun wird es Dir wieder gut gehen!!

Du hast sicher schon Deinen Freund Speedy gesehen im Kreis von Tweety, Lady und auch unsere kleine Papageiendame Luna hat sich bestimmt dazugesellt. Spiel mit ihnen mein kleiner Bagger, lass es Dir gut gehen!! Und erzähl den anderen, daß wir sie nie vergessen werden!!! Ihr seid in unseren Herzen.

Leb wohl mein kleiner Freund - ich habe Dich sehr lieb!

Bagger mit Speedy am Turteln - im Hintergrund Yellow
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tränenlos



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 58
Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 355
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir sehr leid, dass du deinen kleinen freund verloren hast.

lg, mary
_________________
Es quollen Mengen von Tränen hervor, und je mehr sie weinte, umso mehr verschwand das Grau.
( Malwida, die Königin der Farben )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irene340



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 61
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke Dir tränenlos...im Moment fällt es mir schwer, zur Voliere zu gehen...das bunte Federknäul ist nicht mehr da...


_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wie traurig Irene Drüc

Ich weiß wie sehr ich meine gefiederten Freunde und Fellnasen vermisse, aber die schönen und gefühlvollen Zeiten die kann mir keiner mehr weg nehmen.

R.I.P. kleiner, knuffiger, bunter 'Bagger'

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Irene340



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 61
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

danke Dir jK!!!

Ja, die Zeiten mit jedem meiner Tiere sind wunderschön und sie sind ganz tief in meinem Herzen drin...sie schenken einem so viel, ich möchte keine Sekunde mit ihnen vermissen!!
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum