jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Was hab ich nur verbrochen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich ein kleiner Welpe war, die Freude war so groß bei euch. Ich wuchs heran zum großen Hund. Nun werde ich getreten und geschlagen, keiner hört mein leises Winseln. Ich war doch immer für euch da, beschütze euch mit Leib und Seele. Nur habt ihr beide euch getrennt und jeder geht seine eigenen Wege.
Du hast mir mein Halsband umgebunden, oh was freute ich mich Spazieren gehen. Doch Du warst so anders an diesem Tag.
Wir liefen in einen tiefen Wald, du holtest einen rissen Stock aus deinem Kofferraum. Ich dachte jetzt wollen wir spielen. Nein, das wolltest du nicht! Ich schaute Dich mit großen Augen an, ich dachte nun wirfst Du das Stöckchen weg. Nein, Du wolltest mich loswerden und schlugst auf mich ein.
Ich versuchte noch einmal meinen Kopf aufzurichten und suchte verzweifelt Deine Hand. Ich leckte sie dir noch einmal mal dankbar ab und plötzlich wurde mir ganz kalt. Mein Schädel war zerbrochen... und Du gingst fort. Ohne Dich einmal zu mir umzudrehen. Was habe ich nur verbrochen?

Das ist einfach nur traurig und leider gehört es immer noch zur Realität...

Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Novelee,

ich habe mich jahrelang um die schwächsten aller Lebewesen gekümmert und einen privaten Tierschutzhof betrieben.
Es ist einfach unvorstellbar, was manche Menschen Tieren antun, ohne nach zu denken.
Leider werden auch Tiere aus falsch verstandener Liebe heraus, unvorstellbar gequält und müssen Ihr Leben dahin fristen ohne jemals wirlich artgerecht gelebt zu haben........
Die Liste der Beispiele wäre unvorstellbat lang, würde man all die Schandtaten der Menschen gegenüber wehrlosen Tiere aufführen ...........

Wer die Tiere liebt, der kennt die Menschen

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum