jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Deko

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
groesi
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 17:50    Titel: Deko Antworten mit Zitat

Bin ganz stolz auf mich. Habe es heute geschafft, endlich die Weihnachtsdeko weg zu packen. Für andere ein Klacks, für mich eine riesige Hürde.

Warum, das mal an anderer Stelle, aber bin Mega stolz, dass ich das heute gepackt habe.

Und wenn ich es noch schaffe einen Termin beim Friseur zu machen, ist die Woche schon fast perfekt.

Gruß Grösi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yararsiz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

das schaffst du auch =) weihnachten is aber schon lang lang vorbei Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

zeit für die ostersachen :):)

ach, friseur ist immer so ne sache, das schaffe ich auch fast nie..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja nu isses wech. kann mir vorstellen das es dich auch irgendwann genervt hat. so gehts mir oft mit meiner Küche wenn die nicht sauber ist.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarafina



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 28.01.2011
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

BigGrin ...super grösi - und die Osterdeko kommt dann kurz vor Weihnachten weg?

Hast du schon deinen Friseurtermin gemacht?
_________________
Ich möchte Bündigeres, Einfacheres, Ernsteres, ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz!! (Vincent van Gogh)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
groesi
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, hab ich nicht hingekriegt. Also keine ganz perfekte Woche BigGrin

Freu mich trotzdem. smile

Nächste Woche Pack ich das.

Gruß Grösi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum