jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Baghira mußte ich wech geben....:(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

huhuu zusammen,

ich muße heute mein Kater Baghira ins Tierheim bringen.... ...es ging nicht mehr...er hat mein Hund erneut ins Auge gekriefen...ich konnte die letzten 4 Tage nicht schlafen weil er sehr angrifslustig war....
wo ich Baghira abgab dachte ich mein Herz zerreißt...ich hab Baghira aufgegeben... ....er guckte mich mit großen Augen an...ob er sagte....wieso ich bin wieder lieb......ich bin dann weg gerant...ich könnte es nicht ertragen wie er mich anschaute...er war so friedlich und hilflos...wieso machte ich das?
Ich hätte Baghira nicht aufgeben sollen...ich bereu es, dass ich Baghira ins Tierheim gebracht hab...jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu weinen...ich vermisse ihn so...keiner sitz vor mir und miaut....
das gute daran ist, dass es mein Hund wieder in der wohnung rmher läuft und wieder soo "froh" ist...
Der Pres war, das ich den Kater hergeben mußte...und nun heul ich wie nen schloßhund... ....sorry dat mußte ich mal los werden
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

setze mich mal leise neben dich wenn du magst.

es ist immer schrecklich wenn man etwas hergeben muß....
was man sehr, sehr mag...
der kleine Trost der dir bleibt ist, nun ein fröhlicher Hund
deine Tränen finde ich total in Ordnung
und das du es hierher geschrieben hast auch.
bei all deiner Traurigkeit die dich umgibt....
hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.

alles liebe und wenn magst
Sonne und Licht
esmeralda

_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

ich kann mich esmeralda da voll und ganz anschliessen! lasse deine trauer darueber raus und finde es gut, dass du es aufgeschrieben hast.
wenn es wirklich nicht mehr geht, ich denke ich haette es so gemacht wie du. vielleicht vorher bei bekanten verwanten oder freunden gefragt, so dass man ihn evtl noch ab und an sehen kann...
es ist fuer jeden schlimm, wenn wirklich nichts mehr geht und so keine aussicht hat wie oder was man noch machen kann.
mir tut es leid fuer dich, da ich weiss, wie sehr man sein herz an tiere haengen kann

lg ramida
Nach oben
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

@esmeralda ja mein Hund ist wie ausgewechselt das find ich auch sehr schön....ich weiß nicht ob ich dir richtige entscheidung getroffen hab.....ich hätte vieleicht noch warten können...aber jetzt ist es zu spät

@ramida ich habe Baghira ins Internet gesetzt und dann habe ich zettel an geschäfte und im Park aufgeangen...es hat sich niemand gemeldet...freunde.... ich habe nicht wirklich freunde....ich habe alles versucht baghira nicht ins tierheim zu bringen...ich wollte ja noch eine wohe warten...aber gestern mittag hat er seppel wieder verletzt im auge...ich hab immer mehr gemerkt, dass seppel leidet und nur noch rumhängt...ich mußte handeln...und nun bleiben dir tränen übrig und dir trauer...danke für eure antworten

LG Die Hoffnungslosen
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

mir tut es nach wie vor sehr leid, dass es so kommen muste und wie gesagt, ich haette sehr wahrscheinlich auch so gehandelt wie - hier in meinem umfeld selber, habe auch ich keine freunde, es war nur ein gedanke, was mir durch den kopf ging. aber du hast da ja schon einiges gemacht, damit du den gang zum tierheim dir/euch ersparen koennt. letztendlich, musstest du diesen weg leider gehen, eben weil es keinen anderen ausweg gab...
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hofnungslosen,

Gut, dass Du es hier ins Forum geschrieben hast.

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Du hast das Richtige getan und ich bin sicher, dass Baghira bald wieder einen guten Platz finden wird.
Sicherlich darfst Du auch telefonisch nachfragen ob er schon vermittelt worden ist.

Es ist auch gut, dass Du so trauern kannst, da hast Du ja auch allen Grund zu.

Dein Hund zeigt Dir ja auch, dass Du eine gute Entscheidung für ihn und Dich getroffen hast.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und fröhliche Stunden mit Deinem Hund.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hm guten morgen jk,

ich muß es vieleicht noch was dazu sagen....ich mußte lügen das sie baghira nahmen....ich war vorher in ein anderes tiehrheum hier wo ich wohne...da haben sie ihm nicht genommen weil ich baghira 3 monate hatte und ihm ein zuhause geben kann...die leute dort haben nicht verstanden, wieso ich baghira ins tierheim brachte...die haben uns dann ne nummer vom anderem tierheim gegeben was weiter wech war...die leute beim ersten tierheim meinten, dass wir sagen müßten, dass wir baghira erst seit 2 tagen hatten und das wir ihm nicht behalten konnten...gesagt getan...das war glaube ich das 2 schlimmste...ich mußte lügen, dass sie baghira aufnehmen...es ist doch schrecklich oder nicht? ich habe dat och getan nur wieso? wollte ich baghira so schnell los werden? hab ich ihm nicht lieb gehabt? die fragen kommen jetzt in mir och...ich hoffe er findet bald ein schönes zuhause was er verdiend hat und mei mir nicht bekommen kann....
ja seppel ist echt gut drauf...er bellt jetzt wieder und rennt zu tür wenn einer klingelt...ja das freund mich sehr....aber die trauer bleibt...ich kann mir das nicht verzeien was ich gemacht hab...
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

sei nicht so traurig,
manchmal muß man einfach lügen, da hat man keine Wahl.
Du hast dich zum Wohle des Seppels entschieden, dafür sollte die Freude mehr in deinem Herzen siegen.
Mache dir nicht so ein schlechtes Gewissen:
Das Katerchen wird bestimmt bald ein neues Zuhause finden, wo es dann Freigang hat und dicke fette Mäuse fängt.

alles Liebe
esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondlicht
Gast







BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

es tut mir leid dass du ihn weggeben musstest!
ich weiß auch nicht ob ich damit klarkommen würde wenn ich mein kaninchen weggeben müsste- das wäre schrecklich für mich!

aber wenn es mit den beiden nicht funktioniert hat, dann versuche deine trauer jetzt rauszulassen damit du wieder nach vorne schauen kannst- und deinen fröhlichen hund genießen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum