jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Googleberg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 14:14    Titel: Googleberg Antworten mit Zitat

Wen das Thema interessiert, hier ein sehr guter Kommentar.
Die 13 Minuten, die es dauert, sind es wert.

Und noch eine witzigere Variante

und viele Bilder.


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yararsiz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 24
Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

*freu* sehr gut dankeschön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susan,
danke für die Links. Ich habe gestern schon einmal reingeschaut, werde sie mir aber noch mal mit Ruhe anschauen.

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich noch etwas "anhänge". Hab ich vor ein paar Tagen im Netz gefunden .

http://www.sueddeutsche.de/kultur/karl-theodor-zu-guttenberg-das-abitur-des-ausredenbarons-1.1067509

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

ah. volker pispers, genial *freu* find den prima.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

ähm und noch was erstaunliches. vor ein paar jahren war er ja wirtschaftsminister.
dazu ein beitrag aus den Fernsehen, woher denn angeblich seine wirtschaftskompetenzen kommen die er selbst stets betonte. (Lüge)

http://www.youtube.com/watch?v=bZ9ACUU8biw&feature=player_embedded
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi zusammen,


Yararsiz hat Folgendes geschrieben:

sehr gut dankeschön

Bitte schön smile.


Chrysalis hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich noch etwas "anhänge".

Ja sicher, immer her damit. Den Artikel aus der SZ kannte ich, ist aber auch beim wiederholten Lesen spaßig.

Den Zapp-Bericht, Tris, habe ich damals schon im TV gesehen und seitdem mit leichter Verwunderung mehr oder weniger am Rande wahrgenommen, wie Guttfather im Laufe der Zeit von fast sämtlichen Medien, ungewohnt unkritisch, auf ein Podest gestellt wurde. Hat mich aber aufgrund eigener persönlicher Umstände nie weiter interessiert.

Aus sozial-psychologischer Sicht finde ich den ganzen Fall interessant. Einmal die Pathologie von KT, aber auch diese zunächst (anscheinend) kollektive Begeisterung der Medien und Bürger. Ok, bevor es zu ernst wird, noch was zu lachen:

Aus der Schmidt-Show:

- einen Tag nach der Befragung im Bundestag
Baron verteidigt sich gegen den Pöbel

- eine Woche später
eine Lichtgestalt und 600 Glühwürmchen

- und hier eine schöne Anregung für uns Normalos, den verkorksten
Lebenslauf auf Vordermann zu bringen.


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Heute diesen Artikel gelesen und finde, das ist so mit das Beste, was
darüber bisher geschrieben wurde:
Wie Ken den Kopf verlor , FAZ.net

Ebenfalls interessant, weil endlich mal jemand die persönlichen Hintergründe beleuchtet
und sogar Alice Miller ins Spiel bringt, eine Betrachtung von Henryk M. Broder:
Guttenbergs Scheitern ist eine Familienangelegenheit , Welt online


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum