jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

was haltet ihr davon? sarrazis sohn lebt von hartz4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 16:44    Titel: was haltet ihr davon? sarrazis sohn lebt von hartz4 Antworten mit Zitat

ich finds ... da bleibt mir nicht der atmen weg, aber ich kann die kälte und gefühlslosigkeit von sarrazin besser spüren.

http://www.bunte.de/society/thilo-sarrazin-sein-sohn-lebt-von-hartz-iv_aid_23163.html
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heulende Wölfin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 05.05.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht, dass der Link noch funktioniert hätte, aber ist es nicht häufig so, dass Kinder aus einem gefühlskalten Elternhaus sich auch nicht durchsetzen können?

Naja, kommt natürlich darauf an, wieviel Chancen sie sonst erhalten, manche gestörten machtgeilen Väter eröffnen ihren Spößlingen ja beruflich tolle Chancen oder stecken einfach so viel Geld in sie rein, dass was bei raus kommt - oft Positionen, die sie besser nicht innehaben sollten.

Die SPD war jedenfalls zu schwach, um Sarazzin auszuschließen. Ab und zu täte es gut, wenn aus den Medien was über Poltik käme, was Stärke und Fähigkeit zum Ausdruck bringe würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein eindruck. find ich gut was du denkst.

naja, wunderlich ist es nicht aber schon irgendwo so bedeutungsschwer, dass der sarazin über den Hartz4-satz so gefühlskalt in der öffentlichkeit redet und sein eigenen sohn das bezieht. das find ich schon echt krass und übel. kalt und so und schlimmer.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum