jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Meine Tiere

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tiere sind für mich eigentlich das wichtigste....
Ich kann entweder zu Ihnen gehen oder sie rausnehmen...
Ihnen alles erzählen und ich weiß genau, dass sie es für sich behalten.
Ich liebe Tiere, deswegen sind die sehr wichtig für mich.

Ich habe ein Kaninchen(10 Monate alt) Names Flocke. Als ich es bekam war es eigentlich ein Weibchen, nun ist es doch ein Männchen geworden*lach*
Dann habe ich noch einen Hamster der wird im Mai 2 Jahre alt(schon ein alter Knacker ) und der heisst teddy. Was es für ein Geschlecht ist weiss ich nicht, man erkennt da nun nichts^^
Mein Pferd ist auch noch ganz wichtig...er heisst Anton und ist ein Haflinger=D
Naja und zum Schluss kommen dann die beiden Ratten...Emba und Baily, beides Weibchen....
Nach oben
WeinendesHerz





Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SchwarzeSeele,


Als ich gerade Deine Zeilen las mußte ich etwas schmunzeln
weißt Du warum?
Weil Du so recht hast, ich habe ich ja schon seit jahren eine Katze,
und sie ist für mich eine sehr gute Therapeutin.
Ganz egal was ich ihr auch anvertraue sie erzählt niemanden etwas!!!

alles liebe
das WeinendeHerz
_________________
Manche Menschen können die Tränen der anderen sehen,
auch wenn diese nichts sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum