jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Mein jahr 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 13:34    Titel: Mein jahr 2010 Antworten mit Zitat

ähm ja. is zwar noch nicht so weit. aber...

das jahr, weiss nicht wie es war. denke es war das jahr des fast endgültigen aufgebens. so jetzt am ende. da sist wohl auch gut so, weil mein therapieweg ein vergebener war, ein "flascher" und schädlicher.

naja dröppel so zwischen den welten. wenn ich auf mich falle, das bin was ich auch fühle, das ganze schlimme, dann ... wär ich echt nen wrack mit unendlichviel angst. hätte garnichts. nichts wäre da, nur druck und angst von außen und da weiss ich dass ich so wenig habe von mir, so kein gefühl von selbstsicherheit oder echter entspannung. ...

meine devise wäre, nicht an sich zu arbeiten. traurig

das ande des jahres, brachte jetzt zum schluss, weider nen total zusammenbruch was kräfte angeht. und naja, zuerst konnt ich sagen immerhin warst du mit ner schönen Frau zweimal aus, aber die unbewusste angst oder der kampf die gefühle rauszuhalten um dennoch mit ihr weg gewesen zu sein ... war es vielleicht kaum wert. kaum.

naja immerhin wusst ich was mich mal wieder angetrieben hat das durchzumachen. nähe und berührung und ich höre mich so sagen. naja das ich davon nie genug haben könnte und genug haben werde.

Das neue Jahr ... uruloge, will wenigsten das erstmal behalten, wörtlich gesprochen. weiter druchkommen, gedanken machen, oder auch nicht noch mehr davon. schlafen. musik vielleicht.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yararsiz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo =)
weiß nicht ob antworten ok ist aber möchte dir sagen:

ich wünsche dir das dein jahr 2011 positiver verläuft und deine kleinen ziele erreichst und kleine glücksmomente findest die dir spaß machen und gut tun =)
zwinker glaub fest daran

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silence



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 23.07.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

hey tris,

hört sich traurig an und macht nachdenklich..
ich wünsche dir wirklich viel kraft fürs neue jahr und dass du etwas findest, was dir ein wenig glück und ein schönes gefühl bereitet.
aufgeben ist so leicht, weiter kämpfen viel viel schwerer und trotzdem kann es sich lohnen.

alles liebe für dich,
silence
_________________
,/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Träne
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Choice



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tris,

es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht und dass du so hin und her gerissen bist. Ich kann dich gut verstehen, denn schlägt man den Weg "verdrängen" ein, leidet der Körper sehr und man braucht ganz viel Kraft, schlägt man den Weg " sich auf Gefühle einlassen" ein das ist auch ein sehr sehr schwieriger Weg der viel Kraft und Mut kostet. Für mich ist es immer am schlimmsten, wenn ich wechsele das heißt vom verdrängen zu Gefühle zulassen und umgedreht. Ich denke du sollst dich nicht unter Druck setzen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du wieder Mut und Kraft findest, damit es du den Weg einschlagen kannst der dir helfen wird.

Liebe Grüße

Choice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke dir choice

kann was dran sein.
Zitat:
Für mich ist es immer am schlimmsten, wenn ich wechsele das heißt vom verdrängen zu Gefühle zulassen und umgedreht

naja mag jetzt aber nicht so viel zu schrieben weils grad viel is, muss irgendwie erst sacken.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum