jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Ausnahmezustand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 13:04    Titel: Ausnahmezustand Antworten mit Zitat

Heute wurden zum ersten Mal solange ich denken kann, die Schulen geschlossen. Das Gymnasium beschloss es gestern abend bereits, andere Schulen folgten heute nach. Gestern abend war der Schneefall noch nicht so schlimm, aber es stürmte unwahrscheinlich schlimm. Heute morgen war das Ganze dann anders herum. Der Wind war weg, aber dafür Massen von Schnee da. Langsam entspannt sich die Lage wieder, es hat aufgehört zu schneien. Sie fahren schon zum Teil den Schnee wieder ab, zum Glück.
Als ich heute wieder nach Hause gefahren bin, hab ich das Ganze erst einmal richtig betrachtet und war ehrlich gesagt, ganz schön geschockt. wow
Unsere Parkplätze sind nur noch halb vorhanden, die andere Hälfte ist mit Schnee blockiert. Die Schneehäufen überall haben eine betrachtliche Höhe angenommen, selbst für unsere Verhältnisse.
Unser Winterdienst hat wohl vorläufig erst einmal den Dienst eingestellt, es hatte keinen Sinn mehr, und statt der Rettung ist die Bergwacht in Bereitschaft, die haben nämlich Allrad.
Schauen wir mal, wie das Ganze noch weiter geht.
LG Chrysalis, die heute dann "frei" hatte und sich darüber freut. Jo
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds sehr schön das viel schnee fällt. es hat was von ... hat was speziel magisches für mich.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum