jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

nun ist guter Rat teuer?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.... die süße Lady ist ganz scharf auf Kartoffelschalen!
Hat Sie eine Mangelerscheinung? Oder steckt vielleicht mehr dahinter?
In Kartoffeln ist ja sehr viel Stärke....bin aber in dieser Hinsicht nicht so bewandert...ich meine sie ist ja erst vor ein paar Wochen Mama geworden und ich weiß ja nicht zum wie Vielten mal. Was ich weiß: ist ein sechser Wurf...also mit Sicherheit nicht das erste mal.

Jk. bitte sag du mir was dazu.
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esmeralda,

mache Dir keine Sorgen, es ist ganz ok, wenn sie rohe Kartoffeln mag. Sie darf davon auch essen, natürlich nicht in Übermengen, meine Hündin steht auch total auf Rohkost und frisst auch Möhren, Gurken, Zwiebeln usw. gerne roh.
Achte darauf, dass die Kartoffeln keine grüne Stellen oder Keime haben und nicht mit Keimpuder behandelt wurden.

Du weisst ja nicht, wie sie früher ernärt wurde. Viele Züchter mischen Ihren Tieren Rohkost unters Futter.

Wenn sie vor kurzem Welpen hatte, so wird Ihr vermutlich auch noch das ganze Fell ausfallen, das ist nach einem Wurf auch nichts was einen in Sorge versetzen sollte.

Achte auf eine ausgewogene Ernährung, sie sieht ja gut aus, solange sie munter ist, guten Appetit zeigt und auch keinen Durchfall davon bekommt ist alles in Ordnung.

Dich
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

üh, das ging aber schnell!!!
Danke für deine Antwort... war mir... bischen Sorge um die Lady...weil unsere Susi das nur noch gemacht hat als sie kurz bevor sie von uns ging... wenn verstehst... mache mir halt Gedanken um die Kleine.Haben sie alle so sehr ins Herz geschlossen... sie weicht mir nicht von der Stelle und sitzt auch wieder hinter mir auf dem Stuhl.grins.. hab kaum Platz. Sie sit so lieb und gibt mir, uns schon so viel.
Rohkost ist ja gut... kenne ich ja auch.. aber es war für mich und sie ist ja nicht von klein auf bei mir... kenne die Gewohnheiten noch nicht so gut!
Danke dir von ganzem Herzen,
nun kann ich beruhigt schlafen gehen.

alles liebe

jo.....
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum