jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

mal kurz sagen will

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 12:12    Titel: mal kurz sagen will Antworten mit Zitat

finds echt nett hier im Forum hab euch heut gern geschrieben. hab euch gern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir lieber Triste,

auch ich fühl mich hier sehr wohl und lese deine Beiträge mit Intresse wie ich eigentlich alle Beiträge mit Intresse lese, auch wenn ich nicht auf allen antworte oder eine antwort geben kann weil mir oft auch die Kraft dafür fehlt.
Eins steht aber fest, jeder hier so wie er/ sie ist ist für dieses Forum wichtig damit es lebt und jeder hat Beachtung verdient , auch wenn es manche nicht glauben mögen.
In diesem sinne wollen wir weiter daran arbeiten das dieses Forum lebt und ich sage auch danke an jk und zimon das sie uns dieses ermöglichen.
Ich bin sehr gerne hier und mag euch alle so wie ihr hier seid.


lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

dito smile .

LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön, das selbe gebe ich aber auch zurück an dich Trister. Ich finde es auch klasse, dass es dieses Forum gibt

glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondwolf
Gast







BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Freunde,

ich sage es den Mitgliedern meines Forums auch immer wieder. Das Forum ist nur so gut,
wie die Menschen, die sich dort aufhalten.
Und ich habe das Gefühl, es ist hier, wie es auch bei mir ist. Die Mitglieder
haben einen Olatz gefunden, wo sie sich wohl fühlen und wo sie sich gerne aufhalten.
Man sieht es an den Beiträgen und spürt es am Inhalt.
Somit nehme ich mir die Freiheit als einer der Moderatoren, und gebe die lieben Worte vom Tristen gerne an alle weiter.
Ihr seid das Forum !

Lieben Gruß vom Wolf
Nach oben
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

schliesse mich dem an. Obwohl ich auch nicht sehr viel schreibe aber lese.
Nach oben
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

danke Trister...
und auch ich find es schön hier im Forum...
und bin sehr froh dieses forum zu kennen... und da sein zu dürfen...

Viele Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

oooch mir ist grad dannach euch allen mal nen einfach hallo über den cyberspace zu übermitteln. was habt ihr heut so gemacht?

werd mal buch besorgen gehen und ein bissl ... halb frei aber desorientiert durch die stadt zu ziehen. besser als gelenkt.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum