jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Schnee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonie



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 16:00    Titel: Schnee Antworten mit Zitat

Schnee

alles ist weiss - kalt - extrem kalt - Wollmützen und Handschuhzeit - Scheibenkratzer, Schneebesen und Schneeschippe.

Ich hab mich heute gefragt ob ich denn Schnee mag oder nicht, man muss so viel anziehen, ich friere nicht gerne hab es lieber schön warm.

Und doch wenn ich dann hier sitze nach draussen schaue, im Ofen knistert das Feuerechen, alles ist einfach weiss und irgendwie ist es ganz still.

Wenn alles verschneit ist, dann kommt es mir vor, als würd die Zeit langsamer gehen, als würds ganz still sein.

Ruhe und ein Stück Frieden löst das in mir aus grad. Einfach schön. Jo

lg Leonie
_________________
Sieh der Furcht ins Angesicht, dann wird sich dich nicht mehr erschrecken können. (Pramahansa Yogananda, Auszug aus dem Buch, Autobiograhpie eines Yogis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silence



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 23.07.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Leonie,

es ist wirklich sehr kalt geworden und ich friere immer sehr schnell, aber ich liebe den schnee. es ist so friedlich und ruhig dann auf den straßen und das löst es auch in mir aus, wie du schon geschrieben hast :)
ich mag es, wenn man im schnee spazieren geht und es sich danach im warmen gemütlich macht, vllt mit einer tasse tee und keksen <3
meine katze mag den schnee auch :D der kleine fängt gerne die schneeflocken auf dem balkon smile

grüße und eine schöne winterzeit,
silence
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

morgen soll der schnee nach nrw kommen, bin mal gespannt, dann steht wieder alles still :) zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hier schneit es schon seit einer Woche. Die Kinder sind total glücklich und haben sich riesig darüber gefreut. In der Stadt sieht man schon nicht mehr so viel, aber unser Wald sieht wieder aus wie aus einem Wintermärchen. Die Zweige sind schwer und hängen sehr weit unten, der Schnee glitzert und man sieht nur noch ein wenig von dem Braun der Bäume.
Einfach richtig schön und zum Träumen.
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja

fand und find ich auch. fand den schnee auch immer sehr schön, winter und herbst sind so meine lieblingsjahreszeiten. ok mehr herbst wegen der kälte im winter
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

nun ist es auch bei uns und morgen geht es weiter.....ich finde das schön.... so ruhig, das glitzern,,,, das langsame, das (noch) saubere.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist fast der ganze Schnee am WE wieder abgetaut und die Temperaturen sind was milder.
Doch es ist wieder Schneefall angesagt und die Temperaturen gehen auch heute tagsüber nicht aus dem Minusbereich heraus.

Ich mag Schnee und Dauerfrost viel lieber als Schneeregen und Gematsche.
Bei meiner Mutter in der Eifel ist richtig viel Schnee gefallen, manchmal vermisse ich das ja wirklich sehr...

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

so nun ist das ganze auch hier wieder fast weg ... allunsere schneeberge... das mühsam geschippte.... aber bald kommt wieder neues, :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es gerade ähnlich - alles am wegtauen, matschig...
Aber ab nächste Woche ist hier schon wieder "neues weiß" angesagt zwinker *freu*.

LG Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silence



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 23.07.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns hat es heute geregnet und ist auch alles weggetaut :( naja, kann man wenigstens wieder normal autofahren :D
zu weihnachten wünsche ich mir dann trotzdem schnee *freu*

liebe grüße,
silence
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

alles wieder voll :):)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Daumenhoch!
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silence



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 23.07.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

juhu, auch wieder schnee draußen *lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wetter hier und heute.

zuerst recht sonnig, dann später zunehmende bewölkung und schneetreiben. wolken lösten sich teilweise auf und den blauen Himmel konnte man erahnen bis es wieder dichter wurde.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum