jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

zu vergeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anonym
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 641
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 09:28    Titel: zu vergeben Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

es gibt hier ja auch user die Kinder haben
daher hab ich mir gedacht frage ich hier nach ob jemand den aktion man und dessen motorrad haben möchte
das ganze ist nicht neu aber auch noch nie verwendet es lag hier einfach jahre lang herum
das ganze kostet nichts
ich finde es nur schade es wegzuschmeisen
vllt hätte ja jemand freude damit
hier die fotos dazu

aktionman motorrad

aktionman

lg
"anonym"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ano,
ich hab leider keinen Jungen, jedenfalls keinen,dem ich ein Spielzeug schenken könnte.
Aber ich wollte dir gerne sagen, dass ich es eine ganz tolle Idee von dir finde.

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ano Wink,

Chrysalis hat Folgendes geschrieben:

Aber ich wollte dir gerne sagen, dass ich es eine ganz tolle Idee von dir finde.

Finde ich auch. Und wirklich zu schade, es wegzuwerfen smile.


Chrysalis hat Folgendes geschrieben:

ich hab leider keinen Jungen, jedenfalls keinen,dem ich ein Spielzeug schenken könnte.

*lach* Brüller, Chryssi Bussi! Mädchen können daran auch Gefallen finden zwinker.


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anonym
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 641
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr zwei

ähm so toll wie ihr tut ist das nun auch nicht
ist doch nichts bei
und es ist erst wenn dann toll wenn sich jemand findet der damit glücklich ist

lg
"anonym"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ano,

anonym hat Folgendes geschrieben:

ähm so toll wie ihr tut ist das nun auch nicht
ist doch nichts bei

Es ist schon sehr aufmerksam hier nachzufragen, ob jemand Bedarf an einer Sache hat, für die man selbst keine Verwendung hat Bussi .


anonym hat Folgendes geschrieben:

und es ist erst wenn dann toll wenn sich jemand findet der damit glücklich ist

Stimmt. Verstehe auch gar nicht, dass das Ding noch zu haben ist. Insgeheim wär´ das ja was für mich in meiner regressive Phase zur Weihnachtszeit BigGrin, aber bei einem Kind wird der Actionman auf jeden Fall seinem Namen besser gerecht werden zwinker.


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanana
Gast







BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi anonym!

Danke der Nachfrage.

Ich hätte sogar einen Jungen im entsprechenden Alter. Aber wir kennen diesen Actionhelden BigGrin nicht . . . . . . und wir haben schon einige (zu viele) wow

LG Tanana
Nach oben
anonym
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 641
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

so es hat sich nun jemand gemeldet
und der aktionman findet nun einen neuen besitzer

lg
"anonym"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum