jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

tierärzt grrrrr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

mein hund hatten heute nacht nach luft geschnappt...ich habe panick bekommen und rufte ein not tierarzt an....ich habe geschildert was los ist und ob ich vorbei kommen konnte...ich reg mich immer noch so auf ...er sagte zu mir so lange er noch ansprechbar ist, ist es nicht so schlimm ...ich habe gedacht ich hör nicht jmehr richtig...ich sagte dann, dass ich mir solche sorgen mache und das er total heiß ist aber nein er sagte er wäre nicht in de4r praxis und das er nur dahin fuhr, wenns tötig ist ..ich hab den tierarzt angeschrien das ich das unmöglich fand..er ölag dan einfach auf ...mein hung ging es etwas besser...die ganze nach hattwe ich ihm auf schoß...heute morgen bin ich sofort noch mal zu mein tierarzt (er war gestern schon mal da)...ich habe ihm das erzählt und er hat dann sofort den anderen arzt angerufen...seppel also mein hund hat eine lungenenzünung...er war ja gestern abend noch beim tierarzt..ich hatte ja medis..aber heute nacht dachte ich er erschtickt mir...er hat heute 2 spritzen bekommen und andere medis...ich bin sowas von gefrustet...wenn man hilfe bracht bekommt man se nicht aber es hätte ja schlimmer ausgehn können
jetzt ist erst ma mein hund versorgt und mein tierarzt hat mir seine handynummer gegeben fals heute nacht was ist puuh ich bin so froh das er mir die handynummer von ihm gegeben hat

LG Die Hoffnungslosen
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hofnungslosen,

das ist in der Tat ein blödes Verhalten von dem Tierarzt und ich kann Deine Emphörung und Wut gut verstehen.

Andererseits kann ich auch den Tierarzt verstehen, der nur in wirklichen Notfällen nachts in die Praxis fährt, ich denke mal er ist auch davon ausgegangen, dass Du ja wenige Stunden vorher noch mit Seppl beim Arzt warst .........Nu ja und wenn mich am Telefon jemand anbrüllt, dann kann es auch passieren, dass ich auflege.

Die Sache ist die, dass er vermutlich auch nichts für Seppl hätte tun können, damit der Husten besser wird so auf die Schnelle und der Hund besser Luft bekommt.
Für Seppl hätte ja auch die Fahrt in die Praxis erneute Aufregeung dargestellt und er braucht ja Ruhe um zu gesunden.

Andererseits ist er ein Tierarzt im Notdienst und sollte auch da sein, wenn sich ein Besitzer Sorgen um sein Tier macht, alöso zumindest das Tier einmal anschauen und dann vielleicht erklären, dass es ok ist, solange der Hund ansprechbar ist.

Na ja, ich hoffe dass die Behandlung recht bald anschlägt und Seppl wieder schnell gesund wird.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum