jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

geburstagsfeier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 14:41    Titel: geburstagsfeier Antworten mit Zitat

hallo

war gestern auf einer geburstagtsfeier. bin heut nur so grad ... und eh allgemein traurig. aber es ist nen zeichen das ich noch lebe.

also gestern war es schon ganz gut ich hab mich so irgendwie gemanagt, dass ich gut klar kam ohne im stress zu sein. aber ich glaub ich bin nicht so richtig da.

aber ich mag die leute und so. hab so mit frauen immer irgendwie noch meine probs aber ich lass mir nicht anmerken weil das erstmal unten ist. somit auch nicht fassbar für andere und für mich auch nicht das problem was man eh dann in solchen momenten lösen kann.

ich finds gut wenn es einigen auffält wenn ich komisch bin, wenn das gesagte nicht ganz emotional spürbar ist bei mir. ich schon abwesend wirke. das erleb ich dann ganz gut, wenn es den sensiblen leuten auffällt und ich merk ich wiederrum auch irgendwo.

aber es ist auch gut klar zukommen und schlecht war es nicht. hab mich auch nicht verloren bzw war ganz anders als ich bin.

nur müde bin ich immer ... brauch nach so nen tag recht viel zeit um wieder mehr kraft zusammeln.
mir ist dabei noch so aufgefallen oder ich hab es gemerkt (mal wieder), dass ich nicht tief da bin nicht so direkt und dass ich auch nicht tief schlafe, oder tief in mich falle, ungeschützt nach außen sozusagen. meine größte angst.

ja, das so der stand. aber ich mag die leute und die wohnung von den kerl wo ich war, war echt schön und gemütlich.

aber wie wenig substanz ich ungeschützt anbiete ist doch etwas krass. ich glaub die können mich alle nicht richtig greifen... und ich bin nicht so richtig da. ...

okay also bis denn.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanana
Gast







BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tris,

Zitat:
brauch nach so nen tag recht viel zeit um wieder mehr kraft zusammeln.


Ich versteh, was Du meinst. Versteh, was Dich Kraft kostet.

Hm . . . wie sammelst Du Kraft?

LG Tanana
Nach oben
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

oje. naja an erster stelle. naja ist es gut das ich recht entspannt das wahrnehmen kann ohne mir druck zu machen das jetzt ändern zu müssen.mich ändern zu müssen. so siehst ja immer aus

ja kraft ... ja keine ahnung, nichts tun. abschalten irgendwo, fernsehn. BigGrin oder einfach ... versuchen zu schlafen.

aber weisst ich mag nicht so das leben erfüllen müssen. so nach außen mich anstrengen um das normale pensum zu schaffen. geht nicht, kann ich auch nicht. aber genug erklärt.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanana
Gast







BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

BigGrin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum