jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Mir geht es gut
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 14:55    Titel: Mir geht es gut Antworten mit Zitat

Ich fühle mich sogut, das ich die ganze Welt umarmen könnte ... Habe nur den geregelten Ärger mit den scheiss Ämtern aber das bekomme ich auch noch auf de Reihe, mit mir nicht. Die Leute denken wohl, nur weil ich körperlich behindert bin, könnten die sich solche Dinge erlauben, da haben die sich aber gründlich getäuscht, als ob ich das so einfach ohne weiteres hinnehmen würde Pustekuchen.

Lordi Engel
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lordi,

das hört sich gut an Jo

..... und genau, wehr wuetend Dich!

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch das es sich gut anhört. Jo
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich zu hören, dass es dir gut geht...
und ich finds toll dass du dir von den Ämtern nicht alles bieten lässt...


Grüßle
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hopeful



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich wirklich richtig Positiv an dein Thread=))

Lass dich nicht unterbuttern okay? *knuddel*
_________________
Bruises fade but the pain remains the same!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

weiter so! Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten, sie zeigen mir das ich auf dem richtigen Weg bin meine Angelegenheiten zu regeln.
Im Moment bin ich am überlegen ob ich mal wieder (habe vor 3 Jahren schon mal erfolgreich geklagt) das Land NRW (Versorgungsamt) verklage, glaub aber das ich das erst noch mal ruhen lasse weil ich jetzt meine ganze Kraft in den Erwerb des Führerscheins und der Ausbildung zur Sanitätshelferin setze. Versorgungsamt rennt ja nicht weg. *gruebel*

LG Lordi Engel
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

he ... viel spass dabei. Jo
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miss_doubt
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 337
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lordi,

das hört sich richtig gut an und für so Ämtergeschichten braucht man oft Energie und ne Portion Wut BigGrin

Mit dem Versorgungsamt hatte ich auch schon so meine Problemchen, ich hab aber damals klein bei gegeben. Ein erneuter Versuch bei mir steht noch aus. Gut, dass Du das ansprichst, das macht auch Mut, es nochmal zu versuchen!

LG miss_doubt
_________________
Ironie ist unglückliche Liebe zum Leben; der Versuch des Kopfes, sich des Herzens zu erwehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
das hört sich ja wirklich gut an.

Ich wünsch dir auch weiterhin viel Energie und starke Nerven ( kann man bei Ämtern immer gut gebrauchen).

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzer Zwischenbericht:

Habe gestern Abend erfahren das die Ausbildung zur Sanitätshelferin jetzt am Wochenende beginnt. Dh also für mich 5.30h aufstehen und um spätestens 6.55h auf der Wache sein, damit wir gemeinsam nach Düsseldorf fahren können um um 8.00h mit der Ausbildung zu beginnen. Ich freu mich rießig das das Jahr 2009 so gut anfängt. Hoffentlich bleibt das auch so. Aber ich denke mal doch .....

Lordi Engel
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
miss_doubt
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 337
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Lordi,

es ist auf jeden Fall super, dass das Jahr so gut anfängt. Aber meistens kommt halt irgendwann doch der eine oder andere kleine "Einbruch". Das heißt ja aber nicht, dass das alles kaputtmachen muss. Ich wünsche Dir, dass es insgesamt so läuft, wie Du das gerne magst und dass Du es schaffen wirst, auch mit nicht so guten Phasen umzugehen smile (etwas, was ich persönlich gerade versuche, ob erfolgreich oder nicht sei mal dahingestellt BigGrin )

LG miss_doubt
_________________
Ironie ist unglückliche Liebe zum Leben; der Versuch des Kopfes, sich des Herzens zu erwehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenbericht Nr2

Ich hab echt Glück gehabt mit den Leuten, mit denen ich nach Düsseldorf fahre. Wir drei hier aus Oberhausen sind jetzt schon en eingespieltes Team. Wir helfen uns gegenseitig und lernen auch zusammen. So eine Kameradschaft hab ich noch nie erfahren, echt nicht. Selbst hier bei uns im "Zug" ist nicht so ne Kameradschaft wie zwischen uns dreien, einfach Klasse *freu*

Am Samstag haben wir schon die 1. Zwischenprüfung. Etwas Angst hab ich doch davor das ich durchfalle, das sagte ich auch schon zu den zweien, und das Beste an der ganzen Sache ist, das beide übereinstimment gesagt haben: Gabi du schaffst das! Das find ich so toll von den zweien, ich bin echt hin und weg.

Das war mein Zwischenbericht. Drückt mir bitte die Daumen, sodass ich das auch wirklich schaffe.

LG Lordi Engel
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
miss_doubt
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 337
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lordi,

freut mich, dass es bei Dir so gut weiterzugehen scheint, wie es angefangen hat smile Ich denke auch, es ist das A und O, wenn man tolle Leute um sich rum hat, das gibt schon wirklich Halt.

Für die Prüfung am Samstag sind natürlich die Daumen gedrückt!

LG miss_doubt
_________________
Ironie ist unglückliche Liebe zum Leben; der Versuch des Kopfes, sich des Herzens zu erwehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lordi,

freut mich auch total, das zu lesen von Dir *freu*

Ich wünsche Dir auch viel Glück für die Zwischenprüfung, glaube an Dich selber und das was Du kannst Jo

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen sind gedrückt! und deine zeilen hören sich sehr schön an.

Alles gute bei deinen prüfungen.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenbericht Nr 3

Also die HLW-Prüfung ist ausgefallen. Bin aber trotzdem happy *freu*
weil am Samstag und auch am Sonntag muß ich Dienst tun am Menschen. Müssen tu ich im Prinzip ja gar nichts, mach es ja aus freien Stücken, dh das ich es gerne tue.
Am Samstag ist hier bei uns Kinderkarnevalsumzug und am Sonntag werd ich in unsere Landeshaubtstadt fahren um dort zu helfen. Ach ich freu mich einfach das mir mal was gelingt, das ich nicht, wie sonst üblich, aufs Abstellgleis gestellt werde und dort versauere.
Habe dort beim Lehrgang, wie oben schon berichtet, Freunde gefunden. Ja richtige Freunde. Das hab ich gar nicht für möglich gehalten aber ist nu mal so, und dadrüber bin ich froh.
Bis demnächst mal wieder, werd weiter berichten ...

LG Lordi Engel
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
miss_doubt
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 337
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lordi,

das klingt ja immer noch ziemlich positiv smile

Und etwas wirklich sinnvolles zu tun, wo man sich selbst auch einbringen kann, das ist wirklich toll. Freut mich, dass Du so etwas gefunden hast.

Berichte weiter, wie es so läuft!

LG miss_doubt
_________________
Ironie ist unglückliche Liebe zum Leben; der Versuch des Kopfes, sich des Herzens zu erwehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

He Lordi,

echt supi, das hört sich wirklich gut an *freu*

Ich freue mich sehr für Dich, daß Du auch endlich tolle Leute im Real-Life gefunden hast, mit denen Du nun Gemeinsamkeiten hast und einfach dazu gehörst, so wie Du bist Jo

Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen, auch für die geplanten(freiwilligen) Einsätze, wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

@miss_doubt + jk

Danke für eure lieben Antworten, hat mich sehr gefreut.

Ob ich nun am Sonntag nach Düsseldorf muß hängt noch von so vielem ab, dh unser oberster "Chef" muß das ok geben, wo ich eigentlich kein Problem drin sehe.
Sehe eher ein Problem dadrin das ich dann am Sonntag um 06.00 Uhr auffer Wache sein muß, dh also um spätestens 04.00 Uhr ausse Federn damit ich einigermaßen Wach bin bis 06.00 Uhr. Eigentlich bräucht ich dann ja am Samstag nicht erst ins Bett zu gehen, wenn ich so wieso früh wieder raus muß. Naja bis denne, ich berichte jedenfalls weiter ...

LG Lordi Engel
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huhuuu, das Dienstwochenende ohne größere Schwierigkeiten gemeistert, dh das alles glatt gegangen ist. Bin rechtzeitig aufgestanden und war auch pünktlich auffer Wache. Mußte am Sonntag nicht, wie oben erwähnt um 06 Uhr auffer Wache sein, sondern "erst" um 08 Uhr.

Bin total erkältet, aber sonst gehts mit psychisch sehr gut.

Werde mich jetzt wohl etwas vor den Fernseher setzen und dann rechtzeitig zu Bett gehen .... ich kann kaum noch gerade aus schauen und Fieber hab ich auch noch. Aber was soll´s ?
Bis demnächst mal wieder ...

LG Lordi Engel
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
miss_doubt
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 337
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lordi,

ist ja super, dass das so gut gelaufen ist. Aber betreib lieber keinen Raubbau mit Deinen Kräften, so ne Erkältung will auch auskuriert werden smile

LG miss_doubt
_________________
Ironie ist unglückliche Liebe zum Leben; der Versuch des Kopfes, sich des Herzens zu erwehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lordi

freut mich das es so gut geklappt hat. Jo gute besserung.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lordi,

freut mich auch, daß es für Dich so gut gelaufen ist ........ doch wie miss_doubt schon schreibt, achte auch auf Deinen Körper, denn irgendwann ist alle Kraft verbraucht und dann liegt man flach, ob man möchte oder nicht Jo

In diesem Sinne, gute Besserung und mach vielleicht mal ein bischen Pause zum auskurieren.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

@miss_doubt, Der Triste und jk

Danke für die lieben Wünsche, versuche sie zu beherzigen. Werde mir morgen nen ganz ruhigen Tag machen und relaxen, vllt ein wenig lernen aber nur ganz minimal. Und mir vllt ne schöne warme Dusche gönnen, so ungefähr ne halbe Stunde .... ach wie ich mich dadrauf schon freue ... Bis demnächst mal wieder zum Bericht erstatten..

LG Lordi Engel
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum